Der etwas andere HDK

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Guest, 9. Mai 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Tach Leute,

    Habe ich letztens endeckt:

    [​IMG]

    Leider nur mit dem Handy aus weiter Entfernung geknippst.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon in der Bildergalerie erwähnt, würde ich damit gerne mal hier beim Tüv vorfahren :jaja: Dann darf geraten werden, PKW, WOMO oder LKW :mrgreen:
     
  4. #3 xeboman, 9. Mai 2010
    xeboman

    xeboman Mitglied

    Dabei seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
  5. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    scheint aber eine clevere Lösung mittlerweile zu sein, da das Teil ja in der neuen Generation eine Zulassung als Anhänger bekommen hat und somit nicht nur flexibeler geworden ist ind der Anwendung, sondern auch interesanter :jaja:
     
  6. #5 helmut_taunus, 9. Mai 2010
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.336
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    ich lese gerade nicht Anhaenger, sondern Einheit mit Fahrzeug, dadurch juristisch gemeinsam nur EIN Pkw.
    Er hat auch nicht die dreieckigen Anhaenger-Reflektoren am Heck. Bild mit Basisfahrzeug AstraF
    http://cdn.fotocommunity.com/photos/16644549.jpg

    Aktuelle Daten
    http://www.heku-fahrzeugbau.de/HekuCarCamp2008.pdf
    Kurzvideo
    http://www.youtube.com/watch?v=xzFe_KEkeD4

    Treffen mit Vorgaengerfahrzeugen
    http://www.das-hab-ich-ja-noch-nie-gese ... treff2.jpg
    Vorlaeufer auf Kadett
    http://i87.servimg.com/u/f87/11/27/31/70/carte_12.jpg

    Einfach genial. Fuenf Sitze, vier Schlafplaetze, 140km/h, 22ooo EURO Aufpreis, winterfest, WC-Raum mit Waschbecken, fast unveraendertes Basisfahrzeug. Bei Verschleiss wechselbares Basisfahrzeug.

    Verglichen mit einem ueblichen Wohnmobil, auch Tati, hat der Carcamper mehr Laenge (6m70), der Weg vom Bett ans Lenkrad im Freien bei Regen ist nicht perfekt.

    Es ist ein gaaanz anderes Konzept.


    Gruss Helmut
     
Thema:

Der etwas andere HDK

Die Seite wird geladen...

Der etwas andere HDK - Ähnliche Themen

  1. Emails haben zur Zeit etwas verzögerung..

    Emails haben zur Zeit etwas verzögerung..: Hallo Liebe HDK´ler leider haben die beantwortung von Euren Emails an admin@hochdachkombi, foto@hochdachkombi und ralf@hochdachkombi etwas...
  2. Internetbox - Internet ohne PC. Gibt es so etwas noch?

    Internetbox - Internet ohne PC. Gibt es so etwas noch?: Moin! Vor 4 oder 5 Jahren gab es noch sogenannte Internetboxen, die man am TV anschliessen konnte, um damit dann im Internet zu surfen. Für...
  3. HDK selbst basteln ? Wir brauchen: Schere,Papier, etwas Zeit

    HDK selbst basteln ? Wir brauchen: Schere,Papier, etwas Zeit: Habe heute nacht zufällig einen schönen Bastelbogen meines zweiten Autos in die Hände bekommen... macht Spass, mal auf DINA3 vergrössern, Farben...
  4. Winter- und andere Reifen

    Winter- und andere Reifen: Ic hab hier liegen: 4 WR 185/60R15 Pirelli Snow Control DOT 40/2011, ca 80% Geb ich 4 Stck. ab für 70.- 4 SR Kumho 205/45R17 DOT 2013/2014(?), neu...
  5. Anderer Front-Stoßfänger vom japanischen "NV200 Vanette Premium GX"

    Anderer Front-Stoßfänger vom japanischen "NV200 Vanette Premium GX": Hallo zusammen, ich bin vor einiger Zeit beim rumstöbern im Internet auf die japanische Version von unserem Evalia gestoßen, dem "NV200 Vanette"....