Der Checker bei Zooom

Dieses Thema im Forum "ZOOOM" wurde erstellt von muurikka, 16. November 2009.

1. muurikka

muurikka Mitglied

Der Checker hat nen Kangoo gecheckt und Lina ein Bett einbauen lassen, der Bettenbauer hatte ein Zooom-T-Shirt an, war das bei Zooom oder Zufall?

Hatte es nicht mit bekommen weil ich gerade telefoniert habe.

Grüße Jan

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Habe es auch gesehen, aber aufs T-Shirt habe ich nicht geachtet.
    :oops:

4. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

ich habe ihn beim zappen in einem Doblo gesehen (Den Checker). Die begeisterung hielt sich in Grenzen :jaja: :mrgreen:

5. zooom

zooom Mitglied

Haste wieder nur auf die tätowierte Lady geschaut, gelle, habbich aber trotz meines greisen Alters noch Verständnis für.

Lieder hamse mir nicht bescheid gesagt, wann es gesendet wird, aber ich war ja live dabei...;-)

Ein total nette Team, aber den Kangoo hattense schon besorgt, bevor sie mich angerufen haben, sonst wär es ein Berlingo geworden.

Ach so: der Dicke mit dem T-Shirt ist ein berüchtigter werbetreibender Forumstroll! :twisted:

6. Knuffy

Knuffy Mitglied

Menno,

da is der Thomas schon mal im TV und da verpasst man dass :cry: Wird ja mal wiederholt, dann werde ich hoffendlich die Sendung nicht verpassen :jaja:

7. Anonymous

Anonymous Guest

Stimmt, ich finde Lina einfach **** ! :lol:
    Dein Alter erkennt man daran, dass sich Lina auf dem Bett räkelte und du hinter dem Auto gestanden bist. :lol: :lol: :lol:

BTT: Ich fand gerade diese Sendung sehr interessant, aber warum ein Berlingo fehlte, wird sich mir nicht erschließen. Bei dem Budget wäre auch einer drin gewesen ! Da redet der schon von Citroen mit der Kastenente und "übersieht" den Berlingo einfach so. :-(

Hoffentlich hat die Sendung eine Werbewirkung für dein Weekendbett, Thomas ! Ich habe es das erste Mal gesehen und es sieht sehr gut aus, sehr stabil. :respekt:

8. Guest

Guest Guest

Die Stabilität hätte er ja auch noch untermauern können.
    Aber er stand ja hinterm Auto :zwinkernani:

Gruß
    Martin

9. matula

matula Mitglied

Das ist jetzt aber ärgerlich. Das hätte ich auch gerne gesehen.
    Vielleicht steht ja diese Folge bald als Video im Netz.

10. zooom

zooom Mitglied

Der Sender für die tollsten Menschen der Welt: Männer

So der Originalslogan von D-Max.
    Die Lina ist ne ganz nette, klar, die verkauft die ganze Staffel, weil die meisten Kerle auf sie abfahren.

11. Anonymous

Anonymous Guest

Wiederholung läuft am 21. November um 14.00 Uhr auf DMAX. :zwinkernani:

Oder hier:
    http://www.dmax.de/video/der-checker-de ... wuerfel-4/

12. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Knuffy

Knuffy Mitglied

Danke Michel,

ich hatte da auch schon durchgeschaut, aber nix gefunden. Da das ein Samstag ist, werde ich mir das reintuen :jaja:

Mit Lina und dem Checker haben sie ein cooles Team. Der Checker hat immer mal nützliche Tips für den Autokauf und bei Lina reicht es ,wenn sie im T-Shirt oder Top ölverschmiert an den Autos schraubt :mrgreen:

14. matula

matula Mitglied

Vielen Dank, Michel, bist ein Schatz!

Thema:

Der Checker bei Zooom

Die Seite wird geladen...

Der Checker bei Zooom - Ähnliche Themen

1. Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom

Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom: Was haltet ihr von diesem Angebot? http://www.nissan-vogt.de/nv200_3481.html?id=12624121 [IMG] Ist ein großer Stadtindianer von 04-2013 mit...
  2. Belüftung verbessern, Zooom Schiebetürenlüftungsgitter

Belüftung verbessern, Zooom Schiebetürenlüftungsgitter: Wer kennt es nicht. Man liegt in seinem NV im Sommer bei schwülwarmen Wetter, bei dementsprechenden Mückenaufkommen und natürlich Windstille, und...
  3. Lob an Zooom

Lob an Zooom: Hallo Forum, am Mittwoch habe ich Thomas von Zooom eine Mail bezüglich Lüftungsgittern geschickt und was soll ich sagen, heute sind sie schon...
  4. Verkaufe Zooom Stadtindianer Nissan NV200

Verkaufe Zooom Stadtindianer Nissan NV200: [IMG][/url][/IMG] Hallo, verkaufe Krankheitsbedingt unseren Stadtindianer mit Aufstelldach. Der Stadtindianer ist 3 Jahre alt und hat 33000 km...
  5. Zooom Stadtindianer, viel Lob von der Autobild für Minicamper

Zooom Stadtindianer, viel Lob von der Autobild für Minicamper: Innovative Firmen soll man loben, recht so. Gratuliere:...