Der Caddy wird verkauft

Diskutiere Der Caddy wird verkauft im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Nach 4 Jahren und drei Monaten will ich mich von meinem Caddy trennen. Wer Interesse hat bitte melden. Caddy life 7 sitzer Erstulassung...
L

Lohkemper

Mitglied
Beiträge
97
Nach 4 Jahren und drei Monaten will ich mich von meinem Caddy trennen.
Wer Interesse hat bitte melden.
Caddy life 7 sitzer Erstulassung 10/05,68000 km, Werkstattgepflegt, LPG-umgerüstet Sommer- und Winterreifen,AHK,Klima, el. Fensterheber, Radio-CD etc. eine kleine Delle ist über dem linken Rücklicht sonst übliche Gebrauchsspuren. Schiebefenster in der Schiebetür und Klimaanlage wurden auf Garantie ausgetauscht( Caddy krankheit) ein Campibgselbstausbau (siehe hier FAQ der Loh-Camper) kann mitgegeben werden. Preis VHB 10400€
Tel: 0521-104567 Bielefeld
Theo
 
L

Lohkemper

Mitglied
Beiträge
97
Preisenkung beim Caddy

Ich kann mir nur vorstellen, dass es am Wetter liegt, aber trotzdem ich brauche platz auf der Einfahrt
 
A

Anonymous

Guest
am Wetter und an der Liquidität, vermutlich :lol:

Ich liebäugle ja auch mit dem Caddy, aber zuerst muss einer gehen....
 
Thema: Der Caddy wird verkauft

Ähnliche Themen

Oben