Der Biber

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 8. November 2005.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Im schönen grünen Wald, auf einer Lichtung an einem See hatte es sich eín Eichhörnchen in einem Liegestuhl bequem gemacht. Es schwebte auf Wolke 7, da es sich einen netten Joint gedreht hatte.

    Da ist ein Biber des Wegs gekommen und sah das Eichhörnchen in seiner berauschten Stimmung.

    Der Biber fragte: " Hast du was Geraucht?"

    Eichhörnchen: "Super Stoff, alles prima, wunderbar"

    Biber: "Hast du noch was davon für mich?"

    Eichh.: "Nee, das ist der Rest. Aber wenn du mal dran ziehst, dann die Luft anhälst, zum See gehst und zum anderen Ufer durch tauchst, dann ist das genau so gut"

    Gesagt, getan und als der Biber auf der anderen Seite angekommen war, war er genau so gut drauf wie das Eichhörnchen.

    Da ist ein Nielpferd gekommen und fragte seiner Seits den Biber: " Hast du was Geraucht?"

    Biber: "Ja, prima Stoff, alles super-prima-klasse"

    Nielpferd: " Hast du noch was für mich?"

    Biber: " Nein, aber auf der anderen Seite vom See ist das Eichhörnchen und das könnte noch einen Rest haben. Da mußt du mal rüber Tauchen."

    Das Nielpferd ging zum See und tauchte durch ihn durch. Es kahm genau vor dem Eichhörchen aus dem Wasser, worauf das Eichhörnchen rief:

    "BIBER, AUSAHTMEN, AUSAHTMEN"
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    :auslachen: :auslachen: :auslachen:
    :zwink: :zwink: :zwink:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der ist gut :lol:

    Aber:

    [Korinthenkackmodus]
    Sind Dir da am Ende eventuell versehentlich die Sätze zu den Figuren ein wenig durcheinander geraten, Jochen? :p
    [/Korinthenkackmodus]

    Viele Grüße von

    Carsten (der alles andere als ein begnadeter Witzeerzähler ist...)
     
  5. blautze

    blautze Mitglied

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    :auslachen: :auslachen: :auslachen:
    oder
    irren ist menschlich sprach der Igel und stieg von der Klobürste
     
  6. #5 Big-Friedrich, 8. November 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    :totlach:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    oder
    jetzt geht`s rund,sprach der Papagei und sprang in den Ventilator.
     
  8. #7 Big-Friedrich, 8. November 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    oder
    "Irren ist menschlich" sagte der Igel
    und stieg von der Klobürste.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    BIG F, hast du deine Brille nicht an?!?! :roll:

    Den Witz les ich doch schon etwas höher :lol:
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    das sind die ersten Mangelerscheinungen-Stefan hat doch so einen Huuuuuunger!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  11. #10 Big-Friedrich, 8. November 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Wer ist Stefan ? Wo bin ich ?
    Was machen die vielen weissen Mäuse hier ?
    He, warum fliegen hier so viele Salamibrötchen durch die Luft ?
     
  12. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    das machen sicherlich die schlechten Mandeln. :zwink:

    Alles Gute noch für nächste Woche !
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    He Stefan, du kahmst doch garnicht in der Geschichte vor :mrgreen:
     
Thema:

Der Biber