Der Begriff: HOCHDACHKOMBI

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Big-Friedrich, 13. April 2005.

1. #1 Big-Friedrich, 13. April 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Auf unserem Combo habe ich ganz klein den Schriftzug "www.Hochdachkombi.de"

Ich wurde schon mal gefragt, was denn das für eine Seite sei
    und was es da zu sehen gibt.

Jetzt habe ich vor, den Schriftzug mit "Das Forum für den Combo, Berlingo, Kangoo und Co." zu erweitern.

Was meint ihr ?

Ist es für Besitzer eines HDK´s logisch, dass sie einen HDK fahren ? :eek:

Oder mal anders gefragt: Wenn es dieses Forum nicht geben würdet,
    wüßtet ihr mit dem Wort "Hochdachkombi" etwas anzufangen ?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13. April 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Falsche Reihenfolge. Der Berlingo ist nicht nur alphabetisch, sondern auch historisch vorne. :wink:
    Ich hätte ohne dieses Forum wohl an einen Van gedacht. Aber so grottenfalsch wäre das auch nicht.

4. #3 welfen2002, 13. April 2005
    welfen2002

welfen2002 Mitglied

5. #4 Anonymous, 18. April 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Vor dem Besuch des Forums ist mir die Bezeichnung "Hochdachkombi" auch noch nie begegnet, aber wer das Wort auf nem Combo liest und immer noch auf dem Schlauch steht sollte sich gleich für die nächste Pisa-Studie bewerben... :roll:

Ich würde es aber ohne Untertitel stehen lassen, ist doch ne gute Gelegenheit ins Gespräch zu kommen um wirklich Interesse an der Seite zu wecken.

Wenn jemand über das "komische" Wort stolpert ist das vermutlich auch ein größerer Anreiz mal zu gucken worum es geht. Wenn da nur ein alltäglicher Begriff draufsteht vergessen es die Leute eh sofort wieder.

Gruß
    Roland

P.S. Woher hast Du denn den Schriftzug-Aufkleber? Wie lange/gut hält der denn schon?

6. #5 Anonymous, 19. April 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Auf dem Combo haben wir den Schriftzug noch nicht so lange (wir haben das Auto ja auch erst seit Mitte Januar), aber auf den Motorrädern hält der Schriftzug (www.Hamburg-Biker.de) schon seit letztem Jahr sehr gut. Gemacht hat die http://www.folienvolker.de, der praktischerweise bei uns in der Nachbarschaft wohnt!

LG

7. #6 Anonymous, 19. April 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

kann Roland nur zustimmen.
    Und wenn du bei dem Untertittel nicht alle Fahrzeuge aufzählst, dann gibt es bestimmt auch noch verschiedene Leute, die ihr Auto immer noch nicht zuordnen können. :wink:

Gruß
    Jochen

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Begriff: HOCHDACHKOMBI

Die Seite wird geladen...

Der Begriff: HOCHDACHKOMBI - Ähnliche Themen

1. Bedeutung des Begriffs Modelljahr

Bedeutung des Begriffs Modelljahr: Wenn man sich heute einen Berlingo bestellt, bekommt man wie bei meiner Bestellung folgende ergänzende Information: Motordaten: 5-türig, 81 kW...
  2. Reifenluftdruck Hochdachkombi

Reifenluftdruck Hochdachkombi: Hallo Zusammen, ich bin seit Juli diesen Jahres stolzer Besitzer eines Nissan NV 200 Evalia, Bj 2016, 110 PS Diesel. Das aktuelle Model wird mit...
  3. Hochdachkombi Sommertreffen 2017

Hochdachkombi Sommertreffen 2017: Nach dem Treffen 2016 ist vor dem Treffen 2017 :bravo: Auf diverse Anregungen im Forum wurde auf dem Treffen 2016 auch über "2017 in der Mitte...
  4. Suche Hochdachkombi

Suche Hochdachkombi: Hallo, ich hab schon ein bisschen hier gestöbert und auch sonst im Internet, bin aber nach wie vor unschlüssig, was für ein HDK zu mir passt. Ich...
  5. Suche Hochdachkombi

Suche Hochdachkombi: Hi liebe Hochdachkombi-Community! Ich möchte mir mein erstes Auto (ein Hochdachkombi) kaufen, mein Budget liegt bei ca. 7000€. Da ich mich...