Der abgeklatschte Aussenspiegel

Diskutiere Der abgeklatschte Aussenspiegel im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! Ich beobachte schon seit langem hier euer Forum und finde es ziemlich gut. Endlich mal ein Forum wo die Nettiquette noch gilt.... Vor...
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Ich beobachte schon seit langem hier euer Forum und finde es ziemlich gut. Endlich mal ein Forum wo die Nettiquette noch gilt....

Vor ein paar Wochen ist mir das Missgeschick passiert: ich bin mit dem rechten Aussenspiegel gegen einen anderen Aussenspiel geklatscht (wie der Zufall es wollte war das andere Auto auch ein Berlingo... :lol: :mhm: )

Nun habe ich mir im Internet ein neues Spiegelgehäuse bestellt. Ist der Preis von 47 Euronen gut (inkl. Porto) ???
Nun meine Frage bevor ich den Spiegel in den nächsten Tagen erhalte und ihn austauschen möchte: Muss ich wirklich die komplette Türverkleidung abmontieren?

Die Anleitung wie der Spiegel ausgetauscht wird habe ich mir bereits aus dieser Seite heruntergeladen!

Gruß Stefan :laola:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo !
Gestern habe ich den Außenspiegel ausgetauscht. ein Problem habe ich nun doch noch: Mir war nämlich nicht bekannt, daß in dem rechten Spiegel der Temperaturfühler steckte. Irgendwie müsste ich den Fühler aus dem alten Spiegel rausbekommen und in den Neuen einbauen. Es sind auch übrigens nicht, wie laut Ausbaubeschreibung, die man hier runterladen kann, 1 Stecker sondern 2!! :shock: Der 2. ist nämlich für den Fühler.

Nun habe ich den neuen Spiegel montiert und muss damit (erstmal) leben, daß ich die Aussentemperatur nicht mehr ablesen kann. Spätestens zum Winter muss ich ne Lösung finden. Hat jemand damit Erfahrung oder eine Idee?
Ausserdem muss ich noch anmerken, dass mittlerweile der Lautsprecher auch am Türrahmen mit 4 Schrauben befestigt ist, diese sind hinter der Lautsprecherabdeckung. Dies wurde in der Beschreibung nicht erwähnt. Vielleicht kann der Moderator die Beschreibung ergänzen, wollte gestern schon "Gewalt" anwenden um die Verkleidung abzukriegen.... :mhm:

Gruß Stefan
 
Thema: Der abgeklatschte Aussenspiegel

Ähnliche Themen

Oben