Denk an die Umwelt und fahre BUS

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Evie, 25. November 2014.

  1. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2014
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    60
    Moin moin :)

    Alle guten dinge sind DREI :)
    1. Ich habe einen lang geträumten Traum endlich umgesetzt. :D
    2. Ich habe mich zwei Klassen verbessert. :D :D
    3. Ich durfte mich heute das dritte mal bei euch anmelden. :D :D :D

    1. Mein Schlafwagen auf Basis eines OPEL Corsas B !

    2. Dachzelt Eigenbau, Auf dem Autodach Zelten - so geht das

    3. Evie ist Gebohren :D :D :D : :rund: jaja: Im Blechkleid vom Nissan NV 200 Evalia.

    Ja, auch wenn ich in den letzten Wochen hier immer wieder mal die Aussage gehört/gelessen habe:
    Alle Reden nur noch vom Evalia gibt es denn nichts anderes mehr hier !!!!
    Darf ich mich ab heute, naja abhollen werde ich Sie in ein paar Tagen, nun auch zu den Evalisten zählen :D :D :D

    Jungfreulich gebraucht, sehr wenige Kilometer runter und Aussen und Innen wie Neu.

    Und dazu habe ich dann noch ne frage an euch :?: :?: :?:
    Gehört zu dem Navi eine SD Karte dazu, falls die Daten mal wegen was auch immer verlohren geht oder das Navi sie mal vergisst. Wollte das eigentlich dem Verkäufer heute nochmal fragen, habe es dann aber irgendwie vergessen.

    Pläne über eine Schlafmöglichkeit im Auto Cruisen mir schon im Kopfe herum doch wenn ich dann Evie endlich habe kann ich mir das ja mal genauer anschauen als immer nur im Autohaus. Die Drehsitz-Konsolen von Zooom stehen schon in meinem Plan.

    So freue mich wiedermal hier bei euch zu sein, schaun wa mal wie lange ich es schaffe hier als aktives Mitglied dabei zu sein.

    Gruß
    Chriss
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo Chriss,

    :willkommen:

    Um lange als aktives Mitglied dabei zu sein genügt es, sich ab und zu mal einzuloggen, und auch mal den einen oder anderen Beitrag zu schreiben.

    Wer sich ein Jahr lang nicht mehr eingeloggt hat und auf eine Erinnerungsmail nicht reagiert (bzw. diese als Unzustellbar zurückgebounced wird), der wird nun mal wie eine Leiche behandelt und beerdigt (als User gelöscht).

    Also, viel Spass!
     
  4. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1
    Aus dem Corsa ein Schlafmobil gemacht - was genau willst Du dann mit ner Evalia, die dann auch noch Drehsitze kriegt? Schlafplatz für ne Fußballmannschaft? :rund: Wenn man das hochrechnet vom Innenraum her, würde ich mal sagen, dass Du mit Dachzelt wahrscheinlich alle 7 Insassen eines Evalia auch schlaftechnisch in und auf dem Auto unterbringst.... Bin also jedenfalls schon sehr gespannt, was Du mit soooo viel Platz alles anfängst.
     
  5. #4 helmut_taunus, 3. März 2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.340
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    Erfahrung Corsa innen, Erfahrung Corsa Dachzelt, nun bald NV200 - welch eine Steigerung im Platz, das verspricht, spannend zu werden. Bis das Buessle kommt, hast Du Zeit zum Bildergucken und Ideen sammeln? google Bilder Suchwort
    ("NV200" OR "NV 200" OR evalia) AND (camper OR ("small motorhome") OR autocaravana OR cajoneras OR minicamper OR campervan OR bett OR bed OR berth OR conversion OR zooom)
    Man findet auch einige Videos zu Camper nv200.
    Gruss Helmut
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Denk an die Umwelt und fahre BUS

Die Seite wird geladen...

Denk an die Umwelt und fahre BUS - Ähnliche Themen

  1. BIETE: Waeco CD 30 Schubladenkühlschrank Abholung Rhein-Main

    BIETE: Waeco CD 30 Schubladenkühlschrank Abholung Rhein-Main: Auf der Tour durch Wales mußte ich feststellen, 30 Liter Kühlraum sind definitiv zu viel für eine Person. Halbleer macht die CD 30 von Waeco...
  2. Zum Nachdenken ...

    Zum Nachdenken ...: http://www.dubistterrorist.de/
  3. Rollladenkasten dämmen

    Rollladenkasten dämmen: Ich habe letztens Laminat verlegt und noch einige Meter der PE Folie, die man unters Laminat legen sollte, übrig gehabt. Also hab ich heute mal...
  4. Mal was zum Nachdenken.....

    Mal was zum Nachdenken.....: Hallo liebe Leute, mir sind im Schwedenurlaub einige Dinge aufgefallen, die ich hier als Anregung zum Nachdenken oder vielleicht auch zur...
  5. Raumhöhe beeinflusst Denken

    Raumhöhe beeinflusst Denken: Hallo, bei dieser Ueberschrift (heute in der Zeitung) hab ich direkt an das menschliche Verhalten in HOCHdachkombis gedacht. Gruss Helmut...