Delle gefunden ... nach 7 Tagen ... was würdet ihr tun?

Diskutiere Delle gefunden ... nach 7 Tagen ... was würdet ihr tun? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - heute im hellen sonnenlicht ist mir an der fahrertür-formkante, die sich unterhalb des fensters schräg nach hinten/oben zieht, eine ganz leichte...
A

Anonymous

Guest
heute im hellen sonnenlicht ist mir an der fahrertür-formkante, die sich unterhalb des fensters schräg nach hinten/oben zieht, eine ganz leichte kleine delle aufgefallen ... lack ist dabei nicht beschädigt, insofern könnte man durchaus vermuten, dass es eine delle "ab werk" ist.

mein Evalia ist ein 6 monate junger vorführwagen (somit habe ich restliche neuwagengarantie) ... er wurde vor meiner inbesitznahme knapp 5000 km von anderen personen bewegt (stand beim händler) ... und mir ohne hinweis auf irgendwelche außenschäden verkauft!

was würdet ihr tun ... gerade in anbetracht der tatsache, dass das fahrzeug nun schon 7 tage in meinem besitz ist!?
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Da kannst du nur auf Kulanz hoffen.... aber scheint ja nicht so groß zu sein - wahrscheinlich kannte die Delle nichtmal der Händler. Frag ihn einfach direkt ob da was machbar ist - Beulendoktor und vielleicht halbe,halbe oder so... bei nem Vorführwagen kannst du da keinen großen Streß veranstalten.
Rein rechtlich hast den Wagen ja so abgenommen und beim "Gebrauchten" erst recht keine Chance. Ich hatte sehr große Mühe nach 2 Werktagen beim Neuwagen noch Lackschäden und Loch im Sitzbezug anerkannt zu bekommen.
 
A

Anonymous

Guest
danke für deine meinung Knutmut ... ja 7 tage ist schon etwas lang ... und ich lebe hier ja in der stadt ... und das auto ist zudem noch von einem ehr ländlichen händler .. der händler wird sich da wohl auf nix einlassen ... nunja ... es ist ja kaum sichtbar.
 
Thema: Delle gefunden ... nach 7 Tagen ... was würdet ihr tun?

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
933
rapidicus
rapidicus
E
Antworten
3
Aufrufe
2.017
Serviervorschlag
S
D
Antworten
8
Aufrufe
2.987
dirk l
D
P
Antworten
2
Aufrufe
2.637
Peter1007
P
Oben