Delle am Heck ausbeulen

Diskutiere Delle am Heck ausbeulen im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich habe eine Delle hinten links. Den oberen Lautsprecher habe ich innen abgemacht. Leider ist da noch ein Blech vor der Aussenwand...
O

opelaner

Mitglied
Beiträge
198
Hallo Peter1007 das ist so ziemlich die bescheidenste Stelle für eine Beule
da must du zum Spezi der klebt von außen Ziehpunkte auf und mit
einem Werkzeug zieht er dann die Beule. Ums nachträgliche Lackieren wirst du aber nicht herumkommen. Wird vermutlich kein billiger Spaß.

Kopf hoch und durch, bis denne Paul.
 
P

Peter1007

Neues Mitglied
Beiträge
19
Danke für die Info. Es sieht wohl so aus. Ich war mal bei einer Spenglerei.
Die sagten auch etwas von Herausziehen und anschl. Lackieren. Ca. 400-500 Euro. Ich werde mich nach meinem Urlaub damit beschäftigen.

Gruß Peter
 
Thema: Delle am Heck ausbeulen

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
955
rapidicus
rapidicus
E
Antworten
3
Aufrufe
2.046
Serviervorschlag
S
D
Antworten
8
Aufrufe
3.004
dirk l
D
Oben