Delle am Heck ausbeulen

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Peter1007, 1. September 2010.

  1. Peter1007

    Peter1007 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine Delle hinten links.
    Den oberen Lautsprecher habe ich innen abgemacht.
    Leider ist da noch ein Blech vor der Aussenwand.
    Hat jemand einen Tipp, wie man das Blech wieder zurückdrückt?

    [​IMG] [​IMG]

    Wie kann man die Bilder erst mal kleiner anzeigen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. opelaner

    opelaner Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Peter1007 das ist so ziemlich die bescheidenste Stelle für eine Beule
    da must du zum Spezi der klebt von außen Ziehpunkte auf und mit
    einem Werkzeug zieht er dann die Beule. Ums nachträgliche Lackieren wirst du aber nicht herumkommen. Wird vermutlich kein billiger Spaß.

    Kopf hoch und durch, bis denne Paul.
     
  4. Peter1007

    Peter1007 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info. Es sieht wohl so aus. Ich war mal bei einer Spenglerei.
    Die sagten auch etwas von Herausziehen und anschl. Lackieren. Ca. 400-500 Euro. Ich werde mich nach meinem Urlaub damit beschäftigen.

    Gruß Peter
     
Thema:

Delle am Heck ausbeulen

Die Seite wird geladen...

Delle am Heck ausbeulen - Ähnliche Themen

  1. NV200 - vergleichbare Modelle bzgl. Scheibengrößen?

    NV200 - vergleichbare Modelle bzgl. Scheibengrößen?: Hallöchen! Ich habe heute ganz begeistert eine Seite gefunden, die Thermomatten anbietet, die sehr bezahlbar sind. :jaja: Dummerweise ist der...
  2. Vergleich Laderaum RENAULT RAPID zu diversen Modellen

    Vergleich Laderaum RENAULT RAPID zu diversen Modellen: Hallo und guten Tag in diesem Forum! Ich hoffe, dass ich hier richtig bin in diesem Topic mit meiner Frage... Ich besitze einen Renault Rapid...
  3. Parkhaus-Delle: Tür kaputt

    Parkhaus-Delle: Tür kaputt: Hallo allerseits, meine Freundin war heute im Parkhaus und hat mit der rechten Schiebetür einen Betonpfeiler geküsst... :( Es sind nun diverse...
  4. NV200 für die Familie? Qualität? Modelle?

    NV200 für die Familie? Qualität? Modelle?: Hallo, liebe Forumgemeinde! Eigentlich liebäugele ich mit dem Dacia Lodgy, doch bin ich kürzlich auf den NV200 aufmerksam geworden. Hatte auch...
  5. Geheimfach doch bei den 2013erModellen

    Geheimfach doch bei den 2013erModellen: Mein neuer steht ja noch zur weiteren Ausrüstung beim Elektriker. Als ich heute dort aufschlug um noch einige Teile zu bringen, sagte er mir:" Ein...