Deine Frau knutscht euer Baby mehr als euch??

Diskutiere Deine Frau knutscht euer Baby mehr als euch?? im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hier ist die Lösung: http://www.ffk-wilkinson.com/
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: an alle zusammen,

:top: super Trailer, aber gegen den Strich rasiert wird es noch glatter.
 
A

Anonymous

Guest
WUNDERBAR!!!

Aber ich habe ein anderes Problem. Wir haben kein Baby, aber eine Katze, und die bekommt natuerlich viel zu viel Aufmerksamkeit.
So, was soll ich machen. Ich kaempfe nicht gegen Babyhaut (die habe ich ja selbst :totlach: ), sondern gegen ein weiches Fell.
I think I am doomed.
 
A

Anonymous

Guest
@strider

Mojn,
Ganz einfach, auch da hilft Wilkinson weiter...Stichwort: rasierte ...... !
Und schon ist das Fellproblem gelöst ...

Gruß & Kuß,
BigMac
 
A

Anonymous

Guest
Moin BigMac,

hmmm, keine schlechte Idee. Glaube allerdings nicht, dass die gute katze das mag und es mag dann zwar das Fellproblem geloest sein, aber ich glaube nicht, das meine Frau dann noch mit mir sprechen wird. :mrgreen:
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Strider,

Strider schrieb:
hmmm, keine schlechte Idee. Glaube allerdings nicht, dass die gute katze das mag und es mag dann
zwar das Fellproblem geloest sein, aber ich glaube nicht, das meine Frau dann noch mit mir sprechen
wird. :mrgreen:
dagegen kann man doch etwas unternehmen. Legt Euch doch eine zusätzliche Katze zu, eine Nackt-
katze
zum Beispiel, da hast Du das Problem mit der Rasur ruck zuck gelöst :mrgreen: .

http://www.nacktkatzen-chitzen-itzas.de/Grafiken/Bildergalerie/grosse%20Fotos/hahaha.jpg

Die sehen doch richtig niedlich aus oder etwa nicht? Bei Interesse, im Stern gab es da mal einen Be-
richt darüber.
 
A

Anonymous

Guest
@ Ernie

Es ist nun 9 Uhr, ich hatte meinen Kaffee, im Buero ist es noch schoen ruhig und es ging mir soweit gut. Doch nun das. Nun ist mir schlecht.
Katzen sind schon was Wunderbares, ausser man das grosse Pech und ist allergisch gegen Fellnasen, aber das was ich da gesehen habe geht mir doch sehr gegen den Strich.
Also wird unsere katze nicht rasiert und ich gebe mich dann lieber dem Fell geschlagen und hoere zur Strafe auf mich zu rasieren. Mal sehen wie lange meine Frau das mitmacht. :mrgreen:
 
Thema: Deine Frau knutscht euer Baby mehr als euch??

Ähnliche Themen

E
Antworten
22
Aufrufe
4.307
. Guido QQ
. Guido QQ
Big-Friedrich
Antworten
16
Aufrufe
4.894
E
Oben