Dein eigener Barbara Streisand Song

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Kangoo2011, 13. Februar 2011.

  1. Kangoo2011

    Kangoo2011 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Loool ... witzig gemacht. :lol:
    Erstelle Deinen eigenen Barbara Streisand Song (DuckSauce).

    http://gobarbra.com/

    Gib Deinen oder X beliebigen Namen ein. Wähle zwischen deutsch/englischer Aussprache und ab geht die Post.
    Wichtig: Eventuell muss man den Namen phonetisch schreiben. Also so, wie man ihn hört (Bsp: Meyer = Meier)

    Have fun!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    gleich gemacht und ab auf meine Facebook-Seite. Ich mag ja solche Spielereien :jaja: :lol: :lol:
     
  4. Kangoo2011

    Kangoo2011 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Seitdem ich den Link in meinVZ reingestellt habe, ist der Server überlastet.
    Hätte ich mal nichts gesagt bzw. geschrieben :)
     
Thema:

Dein eigener Barbara Streisand Song

Die Seite wird geladen...

Dein eigener Barbara Streisand Song - Ähnliche Themen

  1. Kurz in eigener Sachen: Drehsitzentwicklung.

    Kurz in eigener Sachen: Drehsitzentwicklung.: Ich weiß, daß Einige schon ganz unruhig werden, wegen der angekündigten Drehsitzkonsolenfür den Caddy. Der Stand der Dinge ist, daß der Teufel im...
  2. Mal was in eigener Sache

    Mal was in eigener Sache: Moin, Ich habe seit einiger Zeit ein neus Hobby, nämlich mit Computer, Keyboard und anderem Kram Musik zu machen. Nun gibt es das für die...