Defekter TFT

Diskutiere Defekter TFT im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Moin! Vor ein paar Tagen fing es an.... immer wieder zwischendurch kleine Ausfälle. Als wenn für den Bruchteil einer Sekunde der Strom...
C

cte317

Mitglied
Beiträge
197
Berlingoheizer schrieb:
Basti schrieb:
was ist denn gina wild? :shock:

basti

Gegen einen Altersnachweis sage ich es dir. :mrgreen:

Für die jüngere Generation:

M.Schaffrath aus dem Dschungelcamp bzw. Entern oder Kentern.

@Big F: wenn Du DVD'S aus diesem Fundus als Preis bei Fotowettbewerben nimmst, steigt die Teilnehmerzahl sicher ;-)

lg

christoph
der manches nur vom verschämten wegschauen kennt
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: an alle zusammen,

täuscht Euch da mal nicht.


:shock:
BIG BROTHER IS WATCHING YOU !

:mrgreen:

Wir Moderatoren passen schon gut auf Euch auf, :jaja: .
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: ,

mkp schrieb:
Gib dem Ernie auch mal ein Glas aus, der erscheint mir so unruhig!
Mit Alkohol wird seine Aufmerksamkeit wohl sinken!
:mrgreen: :zwinkernani: :lol: 8) :mrgreen:
nee, die wird dann nicht sinken, sondern nicht mehr vorhanden sein.
Da ich keinen Alkohol vertrage, müßt Ihr euch schon etwas anderes einfallene lassen :jaja:
(Tipp: für Cola würde ich fast alles machen und wäre auch eventuell bestechlich. Kommt
halt immer auch auf die Menge an :mrgreen:).
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich glaub, du wirst dich auch so zurueckhalten koennen. Lass uns doch spielen :zwinkernani: Das mit dem Cola holen wir nach, wenn ich mal irgendwann in ferner Zukunft in deiner Naehe sein sollte. :mrgreen:
 
Thema: Defekter TFT
Oben