Defekte Sitzhöhenverstellung

Dieses Thema im Forum "VW Caddy" wurde erstellt von Anonymous, 24. Dezember 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    beim Fahrersitz meines Caddy Kasten Bj. 2006 läßt sich der Sitz zwar höher stellen aber nach ein paar mal aus- und einsteigen ist er weider am tiefsten Verstellpunkt angelangt. Wer kennt das Problem und hat vielleicht eine Lösung. Müßte auch Golf und Toruan Fahrer betreffen.
    Mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defekte Sitzhöhenverstellung

Die Seite wird geladen...

Defekte Sitzhöhenverstellung - Ähnliche Themen

  1. ständig defekter Keilriemen beim Kangoo G1 Ph1

    ständig defekter Keilriemen beim Kangoo G1 Ph1: Hallo zusammen, wir haben seit 4 Jahren einen Kangoo G1 Ph als Hundetransporter. Bisher war fast alles gut, außer der Zentralverriegelung, doch...
  2. HILFE! defekte Türdichtung Tourneo Connect

    HILFE! defekte Türdichtung Tourneo Connect: Hallo alle zusammen. Seit einem Jahr sind meine Freundin und ich Besitzer eines Tourneo Connect Baujahr 05.2005 in knallgelb (deswegen auch...
  3. Defekte am Dieselmotor: So lassen sich Fehler ermitteln

    Defekte am Dieselmotor: So lassen sich Fehler ermitteln: Dieselmotoren überzeugen normalerweise durch ein bulliges Drehmoment, geringen Verbrauch und hohe Lebensdauer. Zu Problemen kann es natürlich...
  4. defekte Zusatz-Bremsleuchte

    defekte Zusatz-Bremsleuchte: Moin Forum! hat sich hier jemand die Mühe gemacht, die Dritte Bremsleuchte zu tauschen? Meine ist nun KAPUTT Ich weiss, das Glas ist verklebt,...
  5. Defekter Lichtanschluß am Bodycomputer

    Defekter Lichtanschluß am Bodycomputer: Servus Hochdachkombifahrer (Mädels + Jungs), ich habe ein Problem am Panda meiner Frau... ich weiß, kein HDK, aber eine tolle Kiste und von Fiat....