Dauerpluskabel

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 7. September 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo kann mir einer sagen wo ich das Dauerpluskabel für die AHK am Berlingo am besten verlegen kann ?

    Gruß Heiko
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Heiko,

    am besten ziehst du Dauerplus an einer der beiden Kofferrauminnenleuchten. Ich selbst habe es durch den kompletten Innenraum verlegt, was völlig unnötig ist. Dafür musste ich diesen halb auseinandernehmen. :bumbum:
    Um das Kabel zu verlegen, sollte es dann ausreichen die Verkleidung zwischen Kofferaumdeckel und Fenster zu entfernen sowie die Verkleidung, in der die Leuchte eingebaut ist, teilweise oder ganz zu lösen.

    Gruß Torsten
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Torsten,
    danke für die Antwort,aber hab schon das Kabel bis im Fußraum.Weiss bloß nicht wie ich es zur Batterie durch kriege ?

    Gruß Heiko
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Heiko,

    also das Kabel musst du nicht extra in den Motorraum legen. Ich habe Dauerplus im Sicherungskasten des Innenraums an der Sicherung F14 abgezapft. Die war bei mir nicht belegt.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Torsten,
    was für ein Auto fährst du?
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Berlingo 1 2,0 HDi
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dauerpluskabel