Dauerpluskabel

Diskutiere Dauerpluskabel im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo kann mir einer sagen wo ich das Dauerpluskabel für die AHK am Berlingo am besten verlegen kann ? Gruß Heiko
A

Anonymous

Guest
Hallo kann mir einer sagen wo ich das Dauerpluskabel für die AHK am Berlingo am besten verlegen kann ?

Gruß Heiko
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Heiko,

am besten ziehst du Dauerplus an einer der beiden Kofferrauminnenleuchten. Ich selbst habe es durch den kompletten Innenraum verlegt, was völlig unnötig ist. Dafür musste ich diesen halb auseinandernehmen. :bumbum:
Um das Kabel zu verlegen, sollte es dann ausreichen die Verkleidung zwischen Kofferaumdeckel und Fenster zu entfernen sowie die Verkleidung, in der die Leuchte eingebaut ist, teilweise oder ganz zu lösen.

Gruß Torsten
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Torsten,
danke für die Antwort,aber hab schon das Kabel bis im Fußraum.Weiss bloß nicht wie ich es zur Batterie durch kriege ?

Gruß Heiko
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Heiko,

also das Kabel musst du nicht extra in den Motorraum legen. Ich habe Dauerplus im Sicherungskasten des Innenraums an der Sicherung F14 abgezapft. Die war bei mir nicht belegt.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Torsten,
was für ein Auto fährst du?
 
Thema: Dauerpluskabel
Oben