Dauerplus Wohnwagen bei Kangoo Bj. 98

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 29. Februar 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei meinem 98er Kangoo gibt es einen Sicherungsplatz mit Wohnwagensymbol (obere Reihe, leer, vorgesehen: 30A), von da führt ein rotes Kabel - ja wohin führt es denn? Es sollte wohl in der Nähe der Anhängekupplung ankommen, ich finde es aber nirgends. Kann mir jemand weiter helfen?

    Gruß, schrauber
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. opelaner

    opelaner Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schrauber das Rote Kabel ist die Zuleitung Klemme 30 Dauerplus du kannst jetzt von der anderen Seite der Sicherung
    ein Kabel nach hinten zur AHK legen denn das ist Werkseitig nicht verbaut.

    Bis denne, Paul
     
  4. #3 Anonymous, 1. März 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke opelaner, aber da sind zwei Kabel, das erwähnte rote und ein dickeres rot-weißes (Zuleitung), auf dem roten ist keine Spannung, wenn keine Sichgerung eingesteckt ist, und ich wüsste gerne wo das rote Kabel hingeht.
    Natürlich kann ich da auch dranklemmen oder umklemmen, ich dachte nur vielleicht geht es auch einfacher / eleganter.

    Gruß, schrauber
     
  5. #4 Anonymous, 1. März 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    es endet links in der fussleiste neben dem fahrersitz, evtl auch schon in der kleinen dreieckigen verkleidung unterhalb des armaturenbrettes an der fahrertür.
     
  6. #5 Anonymous, 1. März 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke nehvada, hab's gefunden! Hatte auf mehr gehofft ...

    Gruß, schrauber
     
Thema:

Dauerplus Wohnwagen bei Kangoo Bj. 98

Die Seite wird geladen...

Dauerplus Wohnwagen bei Kangoo Bj. 98 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen ;-)

    Fensterheber von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen ;-): Also wenn andere sich hier um unwichtige Sachen kümmern beschäftige ich mich mal mit wichtigen dingen rund um den NV200 :zwink: Habe endlich...
  2. Dauerplus auf Zigarettenanzünder legen

    Dauerplus auf Zigarettenanzünder legen: Hallo, ich möchte Dauerplus auf den Zigarettenanzünder legen, falls möglich ohne zusätzliche Kabel zu legen. Anhand der Schaltpläne denke ich...
  3. Dauerplus vs Ecomodus- 12V Buchse und Radio

    Dauerplus vs Ecomodus- 12V Buchse und Radio: Das Problem mit dem Ecomodus, der sich beim Berlingo nicht ausschalten lässt, ist ja bekannt. Deswegen habe ich überlegt, ein zusätzliches Kabel...
  4. Neue Steckdose für Dauerplus

    Neue Steckdose für Dauerplus: Zufällig im Discounter für 15€ diese Doppelsteckdose (2xSteckdose, 1x USB) von AEG erstanden. Wenn man wie ich gerade keinen Bock hat alle...
  5. Bordsteckdose am Sitz auf Dauerplus umrüsten

    Bordsteckdose am Sitz auf Dauerplus umrüsten: Da keine der beiden Bordsteckdosen über ein Dauerplus verfügt will ich die Dose am Sitz gern auf Dauerplus umstellen um damit man auch mal eine...