Dauerhaftes Blinken der Tankanzeige

Diskutiere Dauerhaftes Blinken der Tankanzeige im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Im Urlaub ist mir was "lustiges" aufgefallen. Tank ziemlich leer. Tanksymbol blinkt fleissig vor sich hin. Die angefahrene Tanke war aber so...
A

Anonymous

Guest
Hi!

Antwort auf das "Beule-statement" vom 31 August 6:23.

Natürlich schreibe ich arogant! Anders kommt eine Inet-Meinung nicht ´rüber. Privat bin ich viel zahmer..... manchmal, meistens nicht... *lol*

-------------------------------------------------------

"Zündung aus" bei Bergabfahrt:
Jeder sollte über den Verlust des Lenkservos (Bremsservos) Bescheid wissen. Dann trifft der Realausfall weniger arg. Technikgläubige müssen Notfälle natürlich nicht simulieren.

-------------------------------------------------------

VAG- Qualität
VAG- Qualit
VAG- Qual
VAG- Q
VAG- A
VAG- Akt
VAG- Aktie

Manches fällt, manches sollte deshalb steigen. Kurzsichtigkeit. Brille?

Gruß aus Wien
 
A

Anonymous

Guest
na,dann weißt du ja,warum so viele Forumsteilnehmer auf deine Beiträge antworten!!!
An deiner Stelle,würde ich mir das mit dem Schreibstil nochmal überlegen-Freunde machst du dir damit jedenfalls nicht... :wink:
 
A

Anonymous

Guest
WIe bitte?!?!

Muß ich jetzt, nur weil ich mal nen Überschlag haben könnte, mein Auto auch mal zur Probe aufs dach legen?!?!

Oder damit ich mit dem Feuerlöscher umgehen kann, den innenraum in Brand setzen?!?! :roll: :?:



:wink:
 
A

Anonymous

Guest
Beule meint:
na,dann weißt du ja,warum so viele Forumsteilnehmer auf deine Beiträge antworten!!!
Das ist mir wurst!

Dirkangela meint:
Muß ich jetzt, nur weil ich mal nen Überschlag haben könnte, mein Auto auch mal zur Probe aufs dach legen?!?!

Es waren zwei Antworten! *lol* Sonst ist ja eh´nix los.

Gruß aus Wien
 
A

Anonymous

Guest
Muß ich jetzt, nur weil ich mal nen Überschlag haben könnte, mein Auto auch mal zur Probe aufs dach legen?!?!
Oder damit ich mit dem Feuerlöscher umgehen kann, den innenraum in Brand setzen?!?!


Strukturzerstörende Simus sollten dem Hersteller vorbehalten bleiben.
---------------------------------------------------

Falls der Halter über ein Minimum an Technikverständnis verfügt, dann fährt es sich halt entspannter.
Bremsbeläge müssen nicht auf´s Minimum heruntergenudelt werden! (Dieses Wochenende bei einem Xsara-Picasso erlebt.....) "Er macht ein Geräusch". Kein Wunder, Eisen schliff auf Eisen! Die Scheiben wiesen schon Einlaufspuren auf. Egal. Das Serviceintervall wurde immer eingehalten. *lol*
Jetzt kostet die Rep. halt ein bisserl mehr. 200 statt 20 Euro. Meine Euronen sind es nicht.

Gruß aus Wien (gelberCombo, damit Klarheit herrscht!)
 
A

Anonymous

Guest
Nur zur Erklärung.....

Die 20 (30) Euro Rep.:
-- Man ersteigert sich bei Ebay passende Beläge und baut sie rechtzeitig ein.
-- Ein Liter Bremsöl für 10 euro genügt für die "Erneuerung" der Flüssigkeit. Damit der Siedepunkt wieder stimmt.

Die zweihundertEuroVariante:
- Man stellt den Xsara-Picasso zu Citroen. Die tauschen die Beläge, beide Scheiben und fragen nach dem letzten Bremsöltausch. Ups! 200 Euro werden nicht genügen! Aber der Eigner hat nachher ein gutes Gefühl, die Vorderbremsen sind ja KOMPLETT neu. *lol*
- ach ja, stellt man das Fzg in die Werkstatt, dann muss man es hinbringen und abholen. Mehr Zeit verschlingt die "30-euro-Eigenrep." garantiert nicht!

Der Unterschied:
Fast KEINER!!! Dem Selbermacher bleiben halt Euronen in der Tasche. Und er muss mit einem Gefühl der "Unsicherheit" leben. *lol*


Gruß aus Wien
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
An dieser Stelle folgt die Information,
dass ich hier div. Einträge gelöscht b.z.w. bearbeitet habe.
Diskussionen über bestimmte Völker, Länder oder sonst was in der Art passen wirklich nicht hier rein. Und schon gar nicht, wenn es beleidigend wird. Vielen Dank für euer Verständnis!
 
A

Anonymous

Guest
Dementi, du hast nichts versäumt.

Ich schreibe provokant, darauf hat "Beule" provokant geantwortet.

Ich bin nett. "Beule" garantiert auch.

Besten Gruß aus Wien..... speziell an Beule.
 
A

Anonymous

Guest
das blinken der tankanzeige ist auch so ne sache die am combo indisskutabel gelöst ist. bei einem tankinhalt von 52litern gemäß anleitung zum combo 1.7 cdti läuchtet die anzeige schon nach einem verbrauch von ca 40 litern - und kurze zeit später blinkt das ganze dann .... hatte zuvor einen kangoo und renault hat das auch geschafft, dass es erst bei 5 litern reserve geleuchtet hat.

(nie wieder opel)
 
A

Anonymous

Guest
Könnt ich jetzt bei meinem Kangoo noch nicht mal sagen, denn ich habe immer zu früh getankt, um das mal aus zu probieren.
Und um ehrlich zu sein, will ich es auch erst garnicht bis auf unter 5 Liter kommen lassen. :zwink:

Jochen
 
A

Anonymous

Guest
das kommt beim Kangoo hin.,So zwischen 4 und 5 Litern kommt die Leuchte.Das reicht dicke hin...
 
Thema: Dauerhaftes Blinken der Tankanzeige
Oben