...das Warten hat nun bald ein Ende...

Diskutiere ...das Warten hat nun bald ein Ende... im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - ...gestern beim Freundlichen... müsste die nächsten Tage kommen. Hab noch ne Anhängerkupplung und Fußmatten dazu bestellt. Denke nächste Woche...
A

Anonymous

Guest
...gestern beim Freundlichen...
müsste die nächsten Tage kommen. Hab noch ne Anhängerkupplung und Fußmatten dazu bestellt. Denke nächste Woche ist es soweit.

Kangoo G II, chilirot, Happy Family, mit Dachrehling und Umklapp-Beifahrersitz. :tanzen:
Die Spannung steigt

Echo
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
[quote="Echo
Kangoo G II, chilirot....................
Echo[/quote]

Schöne Farbe, habe gerade einen vor mir gesehen.
Und ich sage Dir auch, Du kannst Dich freuen:
er fährt sich "einfach nur traumhaft".
Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
nun ist es soweit

...heute Nachmittag beim freundlichen vorbeigefahren, nun isser da, kam wohl am Freitag Abend. nun muss noch die AHZV (hier im Osten auch Hamsterhaken genannt) ran und mit bischen Glück wird er am Dienstag oder Mittwoch abholbereit sein. Einen Namen bekommt er dann zur Taufe, er wird Kangchiligoo heißen. So jung und doch schon so groß, einfach toll. Der ewige Platzmangel im Auto hat dann ein Ende. éinige Transportaufgaben hab ich schon für ihn zurückgestellt. Kann es nun wirklich nicht mehr erwarten und werde am Montag den freundlichen mal so richtig aufn Sa.. gehen. Fotos hab ich mal fix mit dem Handy gemacht und werde sie dann einstellen.
Suche für die Bilder noch einen Onlinedienst.


Echo :banane:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Re: nun ist es soweit

[quote="Echo
....einen Namen bekommt er dann zur Taufe, er wird Kangchiligoo heißen.

Echo :banane:[/quote]

......ein schöner Name. Aber kannst Du den immer noch problemlos nach dem dritten "Minze" aussprechen?
Gruß Wolfgang

Ps: den Namen Hamsterhaken finde ich gut, hatte ich noch nie gehört.
 
A

Anonymous

Guest
das mit der Aussprache werde ich hoffentlich in den nächten Tagen ausprobieren können. In Gedanken bin ich schon beim Campinausbau in Form einer herausnehmbaren Kiste. Ansonsten haben wir schon alle Hand Campingkram zusammen gesucht.

Echo
 
A

Anonymous

Guest
:lol: :lol: :lol: ... nur noch wenige Stunden ... morgen um 11 wird Kangchiligoo abgeholt. Der Hamsterhaken lässt noch bisschen auf sich warten, Grund dafür ist ein neuer E-Satz, welcher erst jetzt von Renault angeboten wird. Der Rest vom Beutler wird ab morgen zum Straßenbild gehören und dann nicht mehr weg zu denken sein. Die Umgebung wird sich an die Schönheit gewöhnen müssen und andere Cars werden traurig und blass in der Parklücke dahin rotten :jaja:

Echo
 
Thema: ...das Warten hat nun bald ein Ende...
Oben