Das wäre "ER"

Diskutiere Das wäre "ER" im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute, wenn es ein Kangoo werden sollte, das wäre dann mein "Traum-Kangoo": http://www.ftd.de/auto/bilder/256728.html?cp=3 Allerdings...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Schrankwand schrieb:
Hallo W. aus PI!
Also dunkel ist´s im neuen Kangoo ja nun wirklich nicht!
Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, das durch das stark getönte Oberlicht so viel mehr Helligkeit im Innenraum herrscht.
Der neue Partner Tepee hat´s nötig. Innen in der Topausstattung komplett anthrazitfarben freut man sich über jeden kleinen Lichtblick.
Kannst dir angucken in K. bei Autohaus H. im Porschering. Der hat den Partner mit dem Glasdach stehen. Aber paß auf das du dir beim einsteigen nicht die Birne anditscht - also wirklich, das geht gar nicht!!!

R. aus S. bei K. in SH :mrgreen:

So, heute habe ich IHN das erste mal gesehen. Und in IHM gesessen.
Ein echt tolles Gefühl. Der sowieso schon sehr großzügige Innenraum wird durch die drei recht großen Fenster im Dach noch "größer". Auch durch den Wegfall der Dachgallerie. Dieser neue Kangoo steht im Schauraum des Heider Renault-Händlers (neben einem R4 Bj. 1964!).
Zu 99% werde ich den so bestellen, mit Automatik und kippsicher.
Gruß Wolfgang
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Zum Einzug werde ich dir dann ein paar Topfpflanzen schenken!
Hast du da irgendwelche Vorlieben? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und denk immer dran: Kangoofahrer sind keine gestandenen Mannsbilder, egal wieviele Bäumchen sie schon gepflanzt oder Kinder gezeugt haben! :p

Hast du dir denn den Mintblauen in Kaki schon angesehen?
Steht in der ersten Reihe bei den Gebrauchtwagen, ist wohl ein gebrauchter?! Scheint ein Benziner zu sein, bin mal auf das Preisschild gespannt!
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Schrankwand schrieb:
Hast du dir denn den Mintblauen in Kaki schon angesehen?
Steht in der ersten Reihe bei den Gebrauchtwagen, ist wohl ein gebrauchter?! Scheint ein Benziner zu sein, bin mal auf das Preisschild gespannt!

Hallo Ralf, habe ich vorhin begutachtet. Sieht gut aus, die Farbe. Jetzt möchte nur noch den Kaktus-grünen in Natura sehen, dann werde ich mich (vielleicht) auch entscheiden (Wüsten-Beige ist auch sehr nett).
Gruß Wolfgang
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Den Kaktusgrünen will I-C-E ja gefahren sein! Wenn der sich meldet und uns den Händler in München nennt, können wir ja mal hinfahren! Immerhin kürzer als nach Frankreich, da fahren einige... :mrgreen:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Schrankwand schrieb:
Den Kaktusgrünen will I-C-E ja gefahren sein! Wenn der sich meldet und uns den Händler in München nennt, können wir ja mal hinfahren! Immerhin kürzer als nach Frankreich, da fahren einige... :mrgreen:

.....nach München?
Nein danke, da ist Oktoberfest und die Schlußphase des Landtagswahlkampfes. Da ist Chaos. Und wenn Dir dann noch Politiker mit sieben Bier intus in die Quere kommen........
Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Renault Niederlassung München- am Frankfurter Ring!
Dort könnt ihr das grüne Grauen(Würg)besichtigen.
Gruß I-C-E
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
I-C-E schrieb:
Renault Niederlassung München- am Frankfurter Ring!
Dort könnt ihr das grüne Grauen(Würg)besichtigen.
Gruß I-C-E

Danke für den freundlichen Hinweis, aber 10 Stunden Autofahrt (Würg) ist mir zu lang.
Dir eine gute Wahl morgen!
Wolfgang
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Vielen Dank auch von mir!
Händler wurde angemailt und um Fotos gebeten. Schaunmermal... :jaja:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Wolfgang schrieb:
Hallo Leute, wenn es ein Kangoo werden sollte, das wäre dann mein "Traum-Kangoo": http://www.ftd.de/auto/bilder/256728.html?cp=3

Gruß Wolfgang

Moin, nachdem ich bei sechs Renault-Händlern ein "Hauspreis-Angebot" angefordert hatte, habe ich leider erst zwei bekommen. Ein dritter (ausgerechnet die Hamburger Renault-Niederlassung) schrieb mir, sie könnten das noch nicht, obwohl der Kangoo mit Automatik nun endlich in der Preisliste steht. Das verstehe wer will, ich nicht.
Die beiden bisher eingegangenen Angebote weichen um 500 Euro von einander ab. Das günstigere liegt aber immer noch deutilch höher als meine "Erwartung" ist. Aber "da geht sicher noch was".
Interessant sind die einzelnen Abweichungen:
Die Webasto Standheizung mit FB kostet bei dem einen 1870, bei dem anderen 2150 Euro.
Die hintere Steckdose auf Dauerstrom umzustellen plus eine weitere im Laderaum zu montieren kostet beim ersten 55, beim zweiten 260 Euro.
Schmutzfänger vorn und hinten beim ersten 141, beim zweiten 240 Euro.
Ein Händler schrieb zur Lieferzeit:
"Die Automatikversion ist wie in der Preisliste auch vermerkt, erst im Frühjahr bestellbar.........es ist jedoch von drei Monaten nach Freigabe der Produktion auszugehen"
Was meint der damit? In der Preisliste steht wörtlich: ab Anfang 2009 verfügbar.
Gruß Wolfgang
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hallo,


Papier ist geduldig. Änederungen ohne Ankündigung möglich!

Ciao

Peter
 
Thema: Das wäre "ER"
Oben