Das wäre doch mal was...

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Big-Friedrich, 25. Februar 2006.

1. #1 Big-Friedrich, 25. Februar 2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

:rund:

X

Editiert am 18.08.08 um 20:03 Uhr durch Ernie: X = Link entfernt, da nicht mehr aktiv![/url]

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Ich war am 10.2. in Göppingen auf seiner Veranstaltung :mrgreen:
    Das ist ein Kasper :rund: :lol:

Thema:

Das wäre doch mal was...

Die Seite wird geladen...

Das wäre doch mal was... - Ähnliche Themen

1. GPS - Empfangs- oder Softwareprobleme

GPS - Empfangs- oder Softwareprobleme: Hallo! Wir haben einen Evalia seit Oktober. Knapp 10.000 sind drauf und ab und zu versagt das Navi/Radio. Vermutlich werden zwei...
  2. Mitstimmen wäre nett

Mitstimmen wäre nett: Hallo HDKler, eine Bank tut Kindergärten für Projekte finanziell unterstützen. Die Unterstützung hängt von einer Platzierung ab. Nachfolgend der...
  3. Elchtest: Software-Update für Kangoo G2 ist da!

Elchtest: Software-Update für Kangoo G2 ist da!: Der ADAC vermeldet in seiner aktuellen August-Ausgabe der Motorwelt auf Seite 8 sowie im Internet unter dem Titel "Kangoo: Kippgefahr gebannt"(<=...
  4. navigationsgerät - software

navigationsgerät - software: hallo hdk´lers, ich habe ein 2 jahre altes navi, myguide 3000 (aldi), und mein sohnemann hat sich ein neues medion e3230 gekauft. nachdem für...
  5. Das wäre "ER"

Das wäre "ER": Hallo Leute, wenn es ein Kangoo werden sollte, das wäre dann mein "Traum-Kangoo": http://www.ftd.de/auto/bilder/256728.html?cp=3 Allerdings...