Das soll der neue Combo werden

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Wolfgang, 22. November 2014.

1. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Wenn der so kommt, dann haben wir bald eine schicke, neue HDK-Alternative:

Bild Nr.14 in der Bildergalerie

Er soll technisch eng verwandt sein mit Berlingo/Partner 4 (was mit Sicherheit nicht schlecht ist). Mir gefällt er optisch besser als der neue Ford HDK, als VW sowieso. Das wäre der "echte Nachfolger" vom Combo 1.
    Gruß Wolfgang

Editiert von Berlingoheizer: Bild durch Link ersetzt, 22.11.15

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Das Bild wurde gelöscht, da es urheberrechtlich geschützt ist. Bitte direkt zum ursprungsbild verlinken.

4. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Huch? Von wem gelöscht? Schweinerei.
    Leider kann ich nicht mehr in den Beitrag rein, die Funktion geht in diesem Forum leider nicht (in anderen Foren kann man das). Das Foto war mit Kommentar auf der Auto-Bild-Seite.
    Wolfgang

5. Anonymous

Anonymous Guest

Von mir gelöscht. Es ist halt nicht gestattet, ein Bild fremder Urheber zu kopieren und in ein Forum zu stellen. Manche stören sich nicht dran, wir hingegen schon. Die Abmahnungen sind weder lustig noch kostengünstig !

6. #5 helmut_taunus, 22. November 2014
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

7. Guest

Guest Guest

Hallo,

wenn es denn so sein sollte... Er sieht optisch gesehen besser aus als der Combo aus der FIAT-Produktion.

8. rjh49

rjh49 Mitglied

9. PeterV

PeterV Moderator
    Mitarbeiter

Was ich an dieser Bilderreihe der Autobild erschreckend finde, ist der Wahn, den Zafira und den Meriva zu diesen schrecklichen SUV zu verhunzen. Eine fürchterliche Mode Erscheinung.

10. rgruener

rgruener Mitglied

solange der laderaum passt und das preis-/leistungsverhältnis - optik ist mir nicht so wichtig.
    da gefällt mir der aktuelle doblo/combo ausreichend gut.

11. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Fiat sollte eher mal die Qualität verbessern. Das ist wichtiger als die Optik.
    Wolfgang

12. rgruener

rgruener Mitglied

soo schlecht ist die qualität nun nicht.
    ich glaube nicht, dass die franzosen da besser sind.

13. rgruener

rgruener Mitglied

vor allem zwingt das den einen oder anderen wieder in neue und ggfls grössere fahrzeugklassen, weil die aktuelle dann zu klein ist. was hat man früher in nen omega oder vectra rein gebracht? dagegen ist der insignia heute ein spielzeug.
    und so geht es vielen fahrzeugen. oft auch am markt vorbei.

14. Guest

Guest Guest

Ich habe mal nen Insignia fahren müssen - war der einzige Kombi den die Autovermietung da hatte, und mit meinem Combo wollte ich nicht für die Firma fahren...

Ein ladetechnisch grausames Auto, mit an der Ladekante fast 40 cm langem Stoßfänger... z.B. eine mit ausgestrecktem Arm hineingestellte Bierkiste kam genau mittig im Bereich des Heckklappenschlosses zum stehen..., vernünftig beladen können geht anders.

15. matula

matula Mitglied

Mit der Technik von PSA wird das der beste Opel aller Zeiten!

16. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. DerMattl

DerMattl Neues Mitglied

Hallo,

ein Wechsel vom treuen Combo C auf Zafira Tourer war dieser Tage zum Greifen nah - dann passte hinten nicht der (Spezial-)Buggy unserer Kleinen rein. Das Gesicht des Verkäufers war witzig. Bleiben wir eben auch treu. Bei der Gelegenheit zeigte er mir dann eine recht aktuelle Rundmail/ Pressemitteilung der Opel AG, nach der die ersten Ergebnisse der Zusammenarbeit (entgegen der Bildunterschrift bei Bild 14, s.o.) erst 2018 zu erwarten sind.

Mit Grüßen in die Runde

DerMattl

18. #16 helmut_taunus, 19. April 2015
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo.
    Das Fahrzeug Partner-Combo-Berlingo soll 2018 aus Vigo kommen.
    klick
    Gruss Helmut

Thema:

Das soll der neue Combo werden

Die Seite wird geladen...

Das soll der neue Combo werden - Ähnliche Themen

1. Bald soll ein Neuer her......

Bald soll ein Neuer her......: Hallo Leute, mein Berlingo (mit dem ich superzufrieden bin) geht zum Jahresende auf die 140.000 KM zu. So langsam mache ich mir ernsthafter...
  2. Kaufberatung erbeten: Welcher oder was soll es werden?

Kaufberatung erbeten: Welcher oder was soll es werden?: Hallo liebe Community, ich, noch 22, möchte mir gerne Anfang nächsten Jahres ein neues Auto kaufen. Derzeit fahre ich einen VW Lupo mit 50PS,...
  3. Sollte Jemand Zeit und Lust haben

Sollte Jemand Zeit und Lust haben: Uns ist auf dem Caravan Salon von Freitag bis Mittwoch eine Standhelferin ausgefallen. Wenn Jemand Nähe Düsseldorf wohnt, Zeit und Lust hat, uns...
  4. Soll-Dreck-Eck und Rost

Soll-Dreck-Eck und Rost: Hallo Zusammen, unsere Elvira hat im Sommer die dritte Inspektion und danach ist die Garantiezeit auch schon vorbei. Zum einen habe ich eine...
  5. NV 200 Tekna 1.5dci 5 Sitzer soll es werden

NV 200 Tekna 1.5dci 5 Sitzer soll es werden: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Würde mir gerne einen NV 200 kaufen. Habe mir auch schon einen angeschaut, Probefahrt erfolgt am Montag. Mich...