Das Motorengeräusch ist lauter geworden

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 26. Oktober 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hilfe habe schon mal gefragt VW Käfergeräusch das auto ist top war damit an der nordsee in emden ist mir aber eine zündspuhle draufgegangen ADAC hatt geholfen. Aber jezt ist der Sound am Auto noch lauter geworden der Auspuff ist ok habe alles abgetastet das geräusch ist aus dem Motorenraum deutlich zu hören
    neben diesem geräusch ist ein leises zischen zu vernehmen als wen irgendwo luft rausgeblasen wird habe alles abgetastet nichts zu fühlen. er macht das nur wenn er so 10-15 min gestanden hatt nachdem das Auto warmgefahren ist ist das geräusch leiser eigentlich ein normales brummen
    bitte helft mir was ist das meine fahrzeugdaten:FIAT 1.6 16V (223AXD1A) DOBLO (119) schlüssernummer zu1 und 2 4136 501
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. uwe f

    uwe f Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Auspuff abtasten? Putzlumpen hinten reinstecken, dann kann man eine undichte Stelle sehen. Ich würd auf eine Dichtung oder Flansch tippen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    verdacht liegt nahe das es am motorblock undicht ist ab in die werkstatt damit
     
Thema:

Das Motorengeräusch ist lauter geworden

Die Seite wird geladen...

Das Motorengeräusch ist lauter geworden - Ähnliche Themen

  1. neuer Auspuff - Auto lauter???

    neuer Auspuff - Auto lauter???: Hallo, unser Kangoo hat kürzlich einen neuen Auspuff bekommen, und seitdem ist er beim Fahren lauter als vorher... genauer gesagt: in bestimmten...