Das Moderatorenteam stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von UNO-Air, 3. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UNO-Air

    UNO-Air Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Der "Bannermoderator"! :)

    [​IMG]
    Icke, der Micha ;-)

    Aufgaben:
    Bannererstellung / Bannerwechsel

    Persönliches Baujahr:
    Kind der 68er

    Familienstand:
    ledig, no Kiddies

    Wohnort:
    Good old Börlin, Mainstream Metropole mit dem gewissen Etwas von Allem, aber auch bisserl anstrengend!

    Hobbys:
    Ich denke mir gerne Dinge aus, wobei sie meist in meinem Hirn verstauben und nur sehr selten realisiert werden! Als Kind der "Fischertechnikgeneration" kann man sich vielleicht vorstellen, was ich damit meine!!!
    Meine Interessen beginnen irgendwo beim Radfahren, Schwimmen, Modellflug, Technomucke, Foto, Video, Biken, Heimwerken und enden im Dschungel der technischen Spielereien!

    Alles in allem bin ich gerne kreativ, was auch hier und da in Konflikt mit der Realisierbarkeit manch einer Idee steht!
    (und den Entwurf eines Banners in ungeahnte Längen ziehen kann) LACH!

    Fortbewegungsmittel:
    Aktuell der Fiat Fiorino QUBO Multijet Dual-Logic, Honda XRV750 Afrika Twin (RD07), ein Fahrrad, diverse Paar Schuhe und letztendlich meine Fußsohle unterm Bleifuss ;-)
    Früher gab's mal einen Honda Helix 250 (Roller), Fiat Panda 1000 und zuletzt (als Einstieg in die HDK-Kategorie) den kleinen aber genialen Suzuki Waggon R+ (der erste)!

    Beruf:
    Aller kindlichen Berufswünsche, von Lokführer, Kranführer, Oberkellner über Erfinder, Pilot bis hin zum Stuntman zum Trotz....(habe doch lieber festen Boden unter den Füßen:)
    Ausbildung zum Kommunikationselektroniker, danach im Endgeräte-Reparaturservice, seit '97 in der TK-Administration tätig! (oh man.... noch'n IT-Fuzzi)
    Nebenbei ein kurzer Ausflug in die Selbständigkeit mit "technisch kreativen Dienstleistungen" Womit ich mir gut 3 Jahre, mit meinen privaten Interessen, ein SEHR bescheidenes Taschengeld verdienen konnte!

    warum "UNO-Air"???
    Als Modellflieger hatte ich mich eigentlich in einen weissen Fiat QUBO verliebt!
    Nachdem ich zwischen Weinrot, Weiss und Silber schwankte und den Kaufvertrag ändern ließ, war ein weisser QUBO bestellt! Entsprechende Applikationen, für den perfekten Auftritt im "Airliner-Outfit" in Vorbereitung (passendes Nummernschild mit 737,verchromte Abdeckungen, Schriftzüge) und.....

    der Tag der Auslieferung war da....
    Endlich!!!
    Mein weißer.......
    äh.....
    "neeee wie jetzt?"
    "silberner???"
    "ist das der Richtige?"
    "JA!"
    ....QUBO war da!
    hmpf!

    Das EDV System hatte die Änderung nicht mehr berücksichtigt, obwohl man die Farbe noch bis zur 3. Woche vor Herstellung ändern kann und ich, mit gut 6 Wochen vorher, alles geregelt sah!

    Jedenfalls bin ich mit der Farbe inzwischen mehr als zufrieden!

    Was geblieben ist....
    das Nummerschild und das "Air" in meinem Kopf, welches als zweiter Teil aus meinem Spitznamen "UNO" und dem Air zu "UNO-Air" wurde!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal für die Schnelle: Ich
     
  4. #3 Fischotter, 6. April 2011
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    stelle mich auch nur kurz vor. Bin 56 Jahre Alt, Rentner, Computer beschäftigt. Akkes weiter demnächst
    Peter
     
  5. #4 Big-Friedrich, 24. September 2014
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    [​IMG] Stefan Friedrich
    Gründer von Hochdachkombi.de und 6 Jahre als Administrator im Forum tätig.
    Seit 2014 nicht mehr als Admin tätig und seit 2016 auch nicht mehr als Betreiber unterwegs, sondern als ganz normaler User mit Moderatorenrechten.


    Persönliches Baujahr: 1975
    Familienstand: Verheiratet, 2 Söhne
    Wohnort: Hamburg
    Hobbys : Kanufahren, Naturschutz, Garten, Lesen
    Autos :
    Bis zum 28.Lebensjahr nur Motorrad und öffentliche Verkehrsmittel. Dann und wann mal die Passat´s von Bruder und Vater. Dann kam ein mintgrüner 45 PS in die Familie, den meine Frau mitgebracht hat. Durch den Nachwuchs sind wir dann zum Opel Combo Tour gekommen und jetzt fahren wir einen Nissan Evalia.komme. Ansonsten fahre ich den Combo aber
    Motorräder: Yamaha XVS 400 DragStar. Ein Tourenchopper. Weit über 50.000 KM durch Norwegen, Österreich, Italien und ganz Deutschland.
    Beruf: Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel, nun als EDV-Techniker im Support tätig.

    Und noch der Hinweis, dass "BIG" in meinem Nickname bei weitem nicht auf meine geistige Stärke hinweisen soll. Es ist einfach die formelle Beschreibung meiner Körperstruktur :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Guten Tag,

    endlich habe ich Zeit gefunden, hier eine kurze Vorstellung einzutragen:

    Vorname Christian, meistens mit Chris angesprochen;
    Baujahr 1964, mittlerweile stolzer Opa 2er Enkelsöhne und begeisterter Combo C Tour-Fahrer.

    Aus bei einem Zoobesuch mit Enkelkindern und durch Menschenmassen für breitere Kinderwagen blockierte Durchgänge entwickelte sich aus freundlichen, aber meist nicht beachteten Bitten, mich mal mit dem Kinderwagen durchzulassen, der erfolgreiche Ruf "Platz da für den Opa mit Rollator" - was die Entstehung meines Nicknamens erklärt.

    Beruf: Elektrofachkraft
    Seit 1997 im Internet vertreten, seit ca. 2002 mit eigenen Web-, Name- und Mailserver unter DEBIAN LINUX

    Meine Hobbys sind Debian Linux, PHP, MySQL und der Serverbetrieb, ab und zu auch mal die Umsetzung von Internetprojekten für gute Freunde.

    Ein anderes "Hobby" ist Tontechnik auf Veranstaltungen / in Discotheken und bei Auftritten diverser bekannter Künstler oder Bands für den guten Ton zu sorgen... (und ja, ich weiss was man mit den vielen Knöpfchen am Mischpult machen kann..., siehe z.B. hier: http://youtu.be/G2Rhh_4GZmU ;-) )

    Gruß Chris
     
Thema:

Das Moderatorenteam stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Das Moderatorenteam stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Ein "NEUER" im Moderatorenteam

    Ein "NEUER" im Moderatorenteam: Moin! Es ist mir eine große Freude, ein neues Mitglied im "Moderatorenteam" vorstellen zu dürfen. Basti, der Corsa-Camper Angelockt mit ein...
  2. Kangoo G1Ph1 Fahrer stellt sich vor

    Kangoo G1Ph1 Fahrer stellt sich vor: Hallo, ich bin ein erfahrener Renault Kangoonaut. Fahre aktuell einen G1Ph1 (KC0W), 1.2 16V Privilège, EZ 05.2002, D90 Vert Mousse, seit 07.2012...
  3. Gerade den EV200 bestellt

    Gerade den EV200 bestellt: Hallo zusammen, haben gerade den NV200 bestellt :rund: Bekommen Ihn im nächsten Jahr, wollte schon mal anfragen wegen den Schlafmöglichkeiten....
  4. Poodle stellt sich vor...

    Poodle stellt sich vor...: Hallo Ihr! Seit Tagen "krame" ich hier und im Netz schon rum.... Ich habe noch keinen Hochdach... aber vielleicht bald.... Ich überlege gerade mir...
  5. Bipper Tepee in D eingestellt - aber Qubo mit Eu6 Motor

    Bipper Tepee in D eingestellt - aber Qubo mit Eu6 Motor: Hallo, Peugeot hat mit dem Ende von Euro 5 den Bipper Tepee wegfallen lassen. In Frankreich wird er weiter angeboten, wie auch der Citroen Nemo....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.