Das Klappern wird zu dominant

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Anonymous, 2. Juli 2008.

  1. #1 Anonymous, 2. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    An alle User!!!

    Ich habe festgestellt, das in mittlerweile sehr vielen Threads das Thema immer wieder auf meinen klappernden Combo zu sprechen kommt, auch wenn es dort nicht hingehoert. Kann es ja nachvollziehen, da es sich einfach anbietet und ich wuerde ja ordentlich mitmachen, wenn es nicht mein Wagen waere, aber es ist letztlich OFF-TOPIC :zwinkernani: .
    Deswegen an dieser Stelle ein SORRY dafuer, das es in so vielen Threads klappert.
    Ich persoenlich habe kein Problem damit, das man ueber dieses Problem und damit ueber mein Auto redet und Witze macht, doch sollte sich das auf die Threads konzentrieren, wo es Sinn macht. In den anderen Threads sollte man versuchen ON-Topic zu bleiben.

    Deswegen ein Aufruf an Alle, in den normalen Threads meinem klappernden Combo etwas weniger Aufmerksamkeit zu schenken. Gelasetert werden kann dann hier :mrgreen:

    Striders Klapperecke!!!

    Vielen Dank fuer das Verstaendnis und noch einen schoenen Abend,
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 2. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    YUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUU!!!
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :zwinkernani: :lol: :zwinkernani: :lol: :mrgreen: :zwinkernani: :lol: :zwinkernani: :mrgreen: :mrgreen: :zwinkernani: :lol: :doof: :top: :gruebel: :pfeiff: :bravo: :totlach: :aetsch: :totlach: :aetsch: :bravo: :totlach: :aetsch: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :undwech: :undwech: :undwech:

    EINE KLAPPERECKE!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    So so, eine Comboklapperabteilung nur für Strider. :lol: :lol:

    Schade das mein Ford mängelfrei ist, sonst hätte ich auch eine Chance auf meine eigene Abteilung. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

    :tanzen: :tanzen: :tanzen:
     
  5. #4 nextdoblo, 2. Juli 2008
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Frage an den Admin:

    Vielleicht den Bereich COMBO um einen eigenen Bereich KLAPPERN erweitern ? :lol:
     
  6. #5 Anonymous, 2. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Unterbereiche kennt PHPBB leider nicht. Leider Leider -.-
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 2. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vergiß es einfach, Oerne66:
    Connies klappern selbst bei 260.000km noch nicht... :top:

    lg
    c.s.
     
  9. #7 helmut_taunus, 2. Juli 2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,

    das ist ja interessant, der Combo klappert,
    ich war noch auf dem Stand, dass sie den Fehler beim Getriebe suchen,
    und in der Werkstatt klappert er nicht.

    Ich wuensche dass der Combo irgendwann wieder klapperfrei laeuft, das ist das Mindeste was er fuer Dich tun sollte.

    Gruss Helmut
     
Thema:

Das Klappern wird zu dominant

Die Seite wird geladen...

Das Klappern wird zu dominant - Ähnliche Themen

  1. Klappern B-Säule Schiebetür

    Klappern B-Säule Schiebetür: Hallo zusammen, gestern war der 30000 Wartungsdienst fällig. Neben der Standardwartung standen wieder meine Dauerläufer auf der Liste - Connect...
  2. Problem mit dem Licht und Klappern im Amaturenbrett

    Problem mit dem Licht und Klappern im Amaturenbrett: Hallo und Halli, nach 4500 Km und 4 Monate Fahrspaß habe ich nun die ersten "Problemchen". Zunächst zum Licht, das ist nun wirklich ein Problem:...
  3. klappern vorne Fahrerseite

    klappern vorne Fahrerseite: Hallo, ich habe ein kangoo bj 99 mit 140Tkm. Seit November habe ich vorne auf der Fahrerseite ein klappern (Plastik auf Plastik). Es ist nicht...
  4. Neuling mit Fragen zu LPG-Anlage und Klappern vorne rechts

    Neuling mit Fragen zu LPG-Anlage und Klappern vorne rechts: Erstmal Hallo ans ganze Combinat! ;) Ich habe mir vor einer Woche nen Combo Tour Bj.2003 mit LPG-Anlage gekauft. Da er gerade Tüv/AU neu...
  5. mal wieder klappern ...

    mal wieder klappern ...: aus dem hinteren bereich, klingt metallisch, eigentlich nur bei groben unebenheiten. auf der autobahn schnurrt er fast geräuschlos. stossdämpfer...