Das hässlichste Auto....

Diskutiere Das hässlichste Auto.... im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo, mich würde mal interessieren, welche Autos Ihr richtig potthässlich findet. Es ist mir eingefallen, als ich mein "hässlichstes Auto"...
A

Anonymous

Guest
.

@tessa - Abwarten !.... diese Art von "Kombis" sind im Kommen !
von Honda,Toyota werden auch noch welche in ähnlicher Form
zu uns schwappen :jaja:
Fiat Multipla ganz klar -deren Fahrer zeige ich immer "den Finger im Hals"
:lol: :lol: :lol:
Smart - Man sitzt im Kofferraum ! , rückwärts die Wand hochfahren ? scheint kein Problem zu sein . :mrgreen:

Achtung ! - Hier geht es nur ums Aussehen ! - nicht funktionalität,Kosten
u.a. ! :jaja:

Also! :wink:
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Re: China...

Katzdorfer CNGler schrieb:
Was sagt ihr zu diesem Zwitter...?

Vorne ne schlechte Mercedes Kopie und hinten alte BMW -Teile verbaut...

WAS, um alles in der Welt, ist denn das für ne Automarke??? :confused:
 
A

Anonymous

Guest
Re: China...

jambo schrieb:
Katzdorfer CNGler schrieb:
Was sagt ihr zu diesem Zwitter...?

Vorne ne schlechte Mercedes Kopie und hinten alte BMW -Teile verbaut...

WAS, um alles in der Welt, ist denn das für ne Automarke??? :confused:

Türkischer oder chinesischer Hinterhof..... :zwinkernani:
Die haben schon Mercedes-Fronten an einen Käfer getüddelt.
Ferdinand Porsche würde sich im Grab umdrehen. :lol:

Hast Du die Werbung von Peugeot damals gesehen, wo der Inder aus einem Wasweisichwas mit einem Vorschlaghammer und einem Elefanten einen Peugeot "formt" ? Du wirst lachen, so weit hergeholt ist das nicht !!!!
 
A

Anonymous

Guest
Audi find ich eingentlich super aber da gibt es den A2 ...
der ist ja sooo häßlich!
Auch die R-Klasse von Mercedes ist pfui.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen

Es gibt keine hässlichen Autos, nur solche welche dem einen oder anderen nicht gefallen.

Es ist wie mit dem Lebens(abschnitts)partner, jeder hat einen anderen Geschmack und daher findet auch jedes Töpfchen sein Deckelchen.

So gesehen ist es daher auch nicht möglich ein bestimmtes Auto als allgemein hässlichstes Model zu krönen.

Mir persöhnlich gefallen die meisten Autos auf die eine oder andere Art, aber ich möchte in erster Linie ein praktisches Fahrzeug in welchem ich mich auch nach einer längerer Fahrt noch wohl fühlen kann. Daher fahre ich Privat eher Fahrzeuge der gehobeneren Klasse. (aktuell einen Rover 827 bin aber gerade auf der Suche nach etwas neuem)
 
A

Anonymous

Guest
Hallo aus München
Also häßlichkeit liegt im Auge des Betrachters,sonst würde sich keiner einen Chinesischen Nackthund kaufen und auch noch damit Spazieren gehen!!
Mein häßlichstes Auto war eeeindeutig mein Renault R6,der war so häßlich,das meine damalige Freundin lieber mit dem Taxi nach Hause fuhr, weil sie sich geschämt hat und nicht in diesem Kotzkübel gesehen werden wollte.
In der heutigen Zeit würde ich den Bugatti Veron nominieren!
Warum? versuch mal da eine Europalette mitzunehmen . :lol:

Gruß I-C-E
 
A

Anonymous

Guest
.

@katzdorfer ....
Super Spaltmaße ! :lol: :top: :lol: :mrgreen: :lol:
Haben bestimmz ein paar !gutbezahlte" Chinesen zusammen"kopiert" !
:totlach:

Also! :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Die Spaltmaße lassen sich doch leicht korrigieren: etwas Acryl, ein bichen Lack drüber und fertig ist (für die, die's brauchen, für alle anderen ist es Absicht, sprich markante Linienführung und sichtbare Darstellung der Bauteile) :zwinkernani:

VG
Jochen
 
A

Anonymous

Guest
-

..Ach ...!
Ich hätte da noch eins : Aktuelles Modell Nissan Micra ! :jaja:

Also ! :wink:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Hi, das Wort hässlich, solltet ihr mal aus eurem Wortschatz streichen. Nur weil etwas anderst aussieht, als das was wir als schön empfinden, ist es nur anderst, aber nicht hasslich, weil hässlich ist für jemanden mit anderem betrachtungswinkel (geschmack) ein wunderschöner Schmetterling 8) . Die Bilder von dem Jeep z.B. weiter oben, find ich für einen Geländewagen absolut schick. Gut ich bin Fan von den Fronten der Marke Dodge, dieses Bullige massive Auftreten und Jeep ist ein Ableger davon. Die Koreanische Versionsmischung von Mercedesfront und BMW Heck finde ich eher zum schmunzeln als zu sagen es sei bäääh. Am Besten so ein Ding importieren und auf nen Audi Chassi zaubern, um das Chaos perfekt zu machen. Als Typbezeichnung dann 3G für thre Germans und der Internationale Markt ist in aufruhr :lol:

Vielleicht liegt es ja daran, das ich individualist bin, und daher ein Herz für Sachen habe die möglichst wenige mögen. Wenn jetzt jemant sagen will, warum ich dann Combo fahre, Kann ich nur sagen, das der Wagen mneiner Frau gehört und wenn es nach mir ginge, da schon ne Dodge Front drann wäre :jaja: :mrgreen: Spaltmaße sind was für Erbsenzähler und ein Hoch auf den Individualismuss. Sonst würden wir alle Autos fahren, die aussehen wie ein rundgelutschtes Werthers Echte. Gut´s Nächtle und denkt mal drüber nach.

PS: Wem diverse autos nicht gefallen, finde ich o.K. weil geht mir auch nicht anderst, aber ich bin kein schlechter Mensch, weil ich Autos mag, die andern nicht gefallen. Gut, hier ist dat ja nicht so Wild, aber in der Welt auserhalb dieses Forums, geht es schon mal anderst zu. Uuuups, ich glaube ich bin vom Thema abgekommen :D Ich hatte in so einer Sendung über einen Internationalen Autosalon, ein Koreanisches Model gesehen, wo die Fahrgastzelle in Fahrtrichtung gedreht wird. War auch nicht von der Optik mein Fall, aber es gäbe für Frauen kein rückwärts einparken mehr :lol: :undwech:

Grüßle, der Martin
 
A

Anonymous

Guest
hab auch noch einen, den ich neben dem alten multipla richtig hässlich finde:
Der neue Toyota Yaris (sieht IMO aus wie ein halber Laib Käse)
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
:mhm: :neutral: mir fällt momentan keiner ein :jaja: .
Sollte sich das ändern, werde ich Euch darüber informieren :mrgreen:

Wär hier nicht ein bischen Toleranz angebracht :!:
 
A

Anonymous

Guest
Der alte Multipla ist schön.

- Weil das Fernlicht erstmals recht hoch angebracht wurde. (Die Ausleuchtung der Fahrbahn ist nun mal direkt abhängig vom Einfallswinkel... !!!!!

- Weil er bei kompakten Außenabmessungen sechs Personen+Gepäck Platz bietet!

----------------------------------------------------------
Merke: Funktionelle Technik ist immer schön. Sie wird halt selten verstanden. Einfältige brauchen natürlich Tiefer+Spoiler.

Gruß, gD, der seinen Combo nicht gerade schön findet. Aber dieser Opel-LKW bringt meinereins gemütlich von A nach B.
 
A

Anonymous

Guest
Tach zusammen,
habe mir dieses Forum heute mal zu Gemuete gefuehrt und muss natuerlich meinen Senf auch dazu geben. Aber bevor ich das mache muss ich etwas Dampf ablassen.
Hier hatte doch tatsaechlich jemand den Nerv und hat den Combo auf seine Liste gesetzt. Also, falls ich dich beim Usertreffen treffen sollte, dann mach dich auf was gefasst. Ich bin derjenige mit der Keule und dem Helm :wikinger: und du solltest dann schnellstmoeglich Land gewinnen :undwech:
Keine Sorge, mache nur Scherze. War aber trotzdem zutiefst getroffen, das man eines der schoensten Autos auf die Liste setzt. :abgelehnt:

Nun aber zu meiner Liste:

-Porsche Cayenne
-Pontiac Aztek
-Fiat Multipla (obwohl praktisch)
-Nissan Micra
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Wisst ihr warum es so viele verschiedenen Autos gibt? Weil es genau so viele Geschmäcker gibt! Was für den einen "der wahrscheinlich häßlichste Wagen der Welt (Berlingo, Kangoo, Multipla1, Käfer, Ente...) ist, sind für mich schöne und gefällige Wagen...und Meilensteine in der moderneren Automobilgeschichte.
Ich finde das es keine wirklich häßlichen Wagen gibt, eher skurrile Gefährte. Zu seiner Zeit war auch z.B. der Citroen Ami6 kein häßliches Fahrzeug, sondern eher ein Hingucker. Hier eine kliene Auswahl:

- Lloyd Alexander
- Messerschmidt Kabinenroller
- BMW Isetta
- Citroen Ami6
- FIAT 850
- Renault R4
- Ford 12M
- Opel Ascona
- DAF Automatik (Gnade!)
- VW K70
- Audi 50
- FIAT Ritmo
- Austin Mini
- SEAT Marbella
- Ford Escort Kombi
- Trabandt 601
- Lada Samara (nicht zu überbieten)
- Volvo 280 (?)
- Renault 11 (?) war vorne wie hinten gleich urks!
- Volvo 280 (?)
- Peugeot 20x Limo
- Ford Ka
 
A

Anonymous

Guest
Ihr habt einen Opel vergessen. Und auch wenn die verwandtschaftliche Nähe zum Combo sehr gross ist, ist der Opel Corsa TR einer meiner Favoriten.

Übrigens finde ich den alten Multipla nicht schön aber erst mal überhaupt nicht hässlich, sondern, wie den Yaris Verso auch, mal konsequent praktisch. Und die Scheinwerferposition, die alle kritisieren, ist für die Ausleuchtung mal wesentlich besser als direkt über der Stossstange.

So long

Marc
 
Thema: Das hässlichste Auto....
Oben