Das Forum im CampMagazin24

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Big-Friedrich, 10. April 2008.

1. #1 Big-Friedrich, 10. April 2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Moin,moin liebe Leute!

Voller Stolz darf ich euch mitteilen, dass unser Forum im aktuellem "CampMagazin24" erwähnt wird. Und das sogar positiv :mrgreen:
    Ich war doch sehr überrascht, als ich heute die Info von der Redaktion bekommen habe, weil ich keinen Kontakt zu dem Magazin hatte.
    Die fleissigen Redakteure sind also von selbst auf unsere Plattform gestoßen. :stolz:

Zieht euch in den nächsten Tagen also bitte etwas schicker an. Wir werden viele neue Leute im Forum antreffen und die sollen doch einen guten Eindruck von uns haben. :mrgreen:

[​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Nett Stefan! Hat der Suchmaschineneintrag also doch was genützt? :mrgreen:

Dann lass uns mal die Neuen, die evtl. hier auftauchen, nett wie immer empfangen!

4. #3 Big-Friedrich, 10. April 2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

:confused:

5. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

also ich finde das nicht so doll :no: Die machen da quasi nen Bericht, ohne vorher mal zu fragen? Tuen dann noch ne Bildschirmkopie als Bild einfügen? o.K. Sie haben sich ja sehr positiv geäußert, aber wenn unser einer ´n Bild ins Forum kopiert und der Eigentümer des Bildes bekommt das mit und wurde nicht gefragt, kann es schnell passieren, das es eine Abmahnung gibt, die bis zu 4500 EUR kosten kann :jaja:

Die hätten ja wenigstens mal fragen können :jaja:

6. #5 Anonymous, 10. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich red von Google und Konsorten! :zwinkernani:

7. #6 Big-Friedrich, 11. April 2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

@ mkp: Ja! Da sind wir gut vertreten. Aber ohne meine Mitwirkung! Wenn ein Forum gross und schon etwas älter ist, sind die guten Googleplatzierungen ganz normal.

@ Knuffy: Recht hast du! Sollen wir sie verklagen? Bringt Geld in die Forenkasse. :mrgreen:
    Bei der Presse ist das vielleicht anders. Ich habe auf jeden Fall nichts gegen solche Werbung. Auch wenn sie nicht vorher gefragt haben.

8. zooom

zooom Mitglied

Ist doch super.
    Gibt mir doch gleich Gelegenheit darauf hinzuweisen, daß unser Jumpy L1 und L2 jetzt in Produktion geht!

9. #8 Big-Friedrich, 11. April 2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Wie gut, dass der Zooom einen eigenen Bereich hat, in dem er Werbung machen darf :zwinkernani:

10. eiermann

eiermann Mitglied

Hallo,

stellt sich mir nur die Frage gehören wir zu "Nützliches" oder zu "Kurioses" :lol:

11. Anonymous

Anonymous Guest

Eigentlich wuerde ich sagen, dass das Forum als nuetzlich einzustufen ist, aber wenn ich sehe wer sich hier alles tummelt, das hat es schon etwas kurioses. Ich sage nun getriebezerstoerende Asylfranzose mit Vorliebe fuer Froschschenkel :lol: .

Ich finde aber auch, dass der Eintrag gut ist und eine gute Werbung fuer das Forum ist. Und was geschrieben wurde stimmt ja auch.

12. #11 Big-Friedrich, 15. April 2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Habe in Erfahrung gebracht, dass das Magazin eine Auflage von rund 30.000 Stück hat. Von der Statiktik her ist wirklich ein kleiner Ansturm auf das Forum zu beobachten und auch haben wir zur Zeit etwa 4 bis 7 Anmeldungen pro Tag. Bisher waren es 1-2.

13. jambo

jambo Mitglied

Erst wenn eines Tages mal ein "MAD" Heft als Belegexemplar kommt, sollten wir uns ernsthaft Gedanken machen... :lol:

14. Anonymous

Anonymous Guest

Jetzt wird mir einiges klar. :roll:

15. Anonymous

Anonymous Guest

Michel,

ich denke der Admin wusste von der ganzen Sache, bevor er dir diese eine Aufgabe uebergeben hat. :mrgreen:

16. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Big-Friedrich, 15. April 2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Ich will ja nichts sagen Michel, aber etwas peinlich ist mir die ganze Sache schon. Als ich die NEUEN noch empfangen habe, hatten wir ca. 2 Anmeldungen pro Tag. Seit dem du den Job hast, gibt es ja Tage, da haben wir fast 8 Anmeldungen.....
    Sag einfach bescheid, wenn es zuviel wird.

18. Anonymous

Anonymous Guest

War doch nur Spaß. Noch geht es ja.

Thema:

Das Forum im CampMagazin24

Die Seite wird geladen...

Das Forum im CampMagazin24 - Ähnliche Themen

1. Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum

Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum: Hallo Berlingo bzw. Partner Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier:...
  2. Änderungen am Forum

Änderungen am Forum: /////// Umstellung vollzogen //////// => http://www.hochdachkombi.de/threads/aenderungen-am-forum.14057/page-3#post-129444 Dort gibt`s einige...
  3. Forum teilweise offline

Forum teilweise offline: Hallo zusammen, am Wochenende war das Forum teilweise offline und seit gestern gibt es erneut Probleme. Der Provider ist informiert und es liegt...
  4. Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo! Ich bin neu im Forum. Wir (w. 53, m. 56) fahren einen VW CADDY, Edition 30, 1.2 TSI und einen Renault Kangoo "Paris" , 1.5 d. Wir sind...
  5. 10 Jahre HDK-Forum (heute am 28.12. 2004)

10 Jahre HDK-Forum (heute am 28.12. 2004): Dann fang ich mal an: Glückwunsch, an erster Stelle natürlich an Stefan :D Ich erinnere mich noch gut, es war Pfingsten 2005. Da habe ich Stefan...