Das erste Foto vom Treffen :-)

Dieses Thema im Forum "Die Hochdachkombi.de Usertreffen" wurde erstellt von Big-Friedrich, 22. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Big-Friedrich, 22. Juli 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Jochen Vetter ist heute breits angereist
    und konnte voller Interesse die spannenden Wartungsarbeiten
    und Reparaturen an der Eisbahnanlage im Garten verfolgen :lol:



    Hier schon mal das 1. Foto 8)

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 24. Juli 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Und noch ein aktueller Nachtrag.
    Kurz vor Mitternacht ist der Strom ausgefallen :D

    Auch bei den Nachbarn. Also lag es nicht am Quzo :mrgreen:
     
  4. #3 Anonymous, 24. Juli 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hay
    wiso,habt ihr den Uozo aus Stromkabeln getrunken???Ihr hattet doch jedemenge Gläser!!!Ne,mal im "Ernst"(was der wohl dazu sagt)War super.Klein,aber fein.Schön,das wir fast jedes"Exemplar" dabeihatten.Also der Combo ist doch ganz schön lang,was so 20cm ausmachen...Bloß,die Sitzposition.So,jetzt muß ich aber los,sonst wird das mit meinem Treffen ziemlich eng,also,man hört voneinander und noch viel Spaß!!!
    P.S.:Jetzt hat man auch mal die "Gesichter"zu den Leuten gesehen!!!Freu mich schon auf`s nächste Treffen,hoffentlich ist dann auch :top: ein Doblo und ein Conect dabei!!!
    Gruß,Beule
     
  5. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Hallo allerseits, ist das nicht schön, vom Ouzo bekommt man keine Kopfschmerzen!
    Mit anderen Worten: ich bin soeben gut wieder zu Hause angekommen (17 1/2 Minuten Fahrtzeit).
    Mir geht es gut, habe (einigermaßen) gut in meinem Berli geschlafen, sehr gut gefrühstückt und wieder einige sehr nette Menschen kennengelernt.
    An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Stefan und seine Frau und ganz besonders an seine Eltern für ihre tolle Gastfreundschaft!
    Es war ein supernettes und gut organisiertes Treffen. Bier und Ouzo waren gut gekühlt. Und Werner hätte eigentlich eine Auszeichnug als Grillmeister verdient.
    Gruß Wolfgang

    Ps: ich komme gern wieder......
     
  6. #5 Anonymous, 24. Juli 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    bin nach nicht mal fünf Stunden wieder zuhause gewesen, die Bahn war frei und es hat alles gut geklappt.

    Das Treffen hat mir richtig gut gefallen, zumal es das erste für mich in dieser Art war und ich nicht richtig wusste, was mich da so erwartet. Das ganze hat sich doch sehr stark nach „Wannistdasnächstmal“ angefühlt. Auch die Verpflegung und die Unterkunft in der Villa „Kunterbunt“ haben ihren Teil dazu beigetragen. Stefan, in dem zusammen hang noch mal herzliche Grüße und vielen Dank an deine Eltern, die mich so gut versorgt haben.

    Gruß
    Jochen
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 24. Juli 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    kann mich Beule, Wolfgang und Jochen nur anschließen, war richtig gut, gesellige Runde und vielen Dank an alle Friedrichs !!!!!!!!!!!!

    Ihr seid sehr nette Gastgeber !!!! Vielen Dank!!!

    Auch ich komme gerne zum nächsten Treffen (im Combo schläft es sich nämlich ganz gut!!).

    Hab noch nen "kleinen" Umweg über Cux- und Bremerhafen gemacht mit Fähre über Elbe und Weser, morgen oder die Tage mehr dazu, jetzt bin ich müde, habe hunger und muss mal dringend schlafen !!!!

    Bis dann, macht´s gut !!!!

    Gruß

    Michael

    PS.: Mein erster !!! Beitrag !!!!
     
  9. #7 Big-Friedrich, 24. Juli 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Und tat der erste Beitrag nun weh ? :D
    Na denn können wir uns ja bestimmt auf weitere freuen.
     
Thema:

Das erste Foto vom Treffen :-)

Die Seite wird geladen...

Das erste Foto vom Treffen :-) - Ähnliche Themen

  1. Erste Kangoo Fotos

    Erste Kangoo Fotos: Hallo HDK-Freunde, heute konnte ich es einfach nicht mehr abwarten. Als ich beruflich in Elmshorn (norddeutsche Kleinstadt) unterwegs war, habe...
  2. Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau

    Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau: Hi, wir freuen uns über unseren ersten Caddy und unseren Camping- Ausbau Marke Eigenbau. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem...
  3. Unser erster Hochdachkombi - Combo C

    Unser erster Hochdachkombi - Combo C: Moin aus Jübek bei Schleswig !Wir möchten uns und unseren Combo einmal kurz hier im Forum vorstellen. Also, wir sind Katja und Thomas und schon...
  4. Welche Reifen(hersteller) könnt ihr empfehlen?

    Welche Reifen(hersteller) könnt ihr empfehlen?: Moin Ich möchte hier keine weitere Grundsatzdisskusion über Traglasten anfangen sondern würde gerne mal wissen welche Reifen ihr fahrt und welche...
  5. Kosten für erstes Service beim Freundlichen ?

    Kosten für erstes Service beim Freundlichen ?: Hallo liebes Forum, es steht nun das erste Service an, bei 26000 km Laufleistung. Nissan Evalia in braun metallic mit 110 PS Benziner. Kann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.