Das beste Auto der Welt

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 3. April 2008.

1. #1 Anonymous, 3. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

guckt mal hier, alles über den Tucker Torpedo oder warum sich das beste Auto der Welt nicht durchsetzen konnte:

http://www.sueddeutsche.de/automobil/ar ... print.html

Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 4. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Eka,
    es gibt auch ein Film aus den 90ér über Preston Tucker und die geschichte seiner Auto´s, wirklich sehenswert nicht nur wegen den vielen tollen Schlitten, sondern auch weil man die knallharten machenschaften der Autoindustrie mal vorgeführt bekommt. Tucker war ein genialer visionär dem wir einige sicherheitstechnische Standards zu verdanken haben.Ich kann mich nicht mehr an den Namen des Film´s erinnern,(ich glaube "Tucker") ist aber bestimmt Googlebar.
    Alles Gute
    Gianni

4. #3 Anonymous, 4. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    hallo funkyman,

richtig, Titel ist mir noch nicht untergekommen, aber hier gibt´s schon mal näheres:

http://www.sueddeutsche.de/,ra11m1/auto ... /?img=21.0

Übrigens Bild # 14 zeigt bereits eine Innovation (gegenläufige Türöffnung), wie sie auf dem Genfer Autosalon beim neuen Opel Meriva noch als Studie zu sehen ist und m.E. auch schon beim Mini Cooper Clubman verwirklicht wurde.

Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper

5. #4 Anonymous, 4. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das beste Auto der Welt

Die Seite wird geladen...

Das beste Auto der Welt - Ähnliche Themen

1. Wo Ford US Teile bestellen ?

Wo Ford US Teile bestellen ?: Und gleich noch eine Frage hinterher. Wo kann ich Teile bestellen die für den US Markt bestimmt sind ? Es geht um die Sidemarkers vorne und...
  2. Gerade den EV200 bestellt

Gerade den EV200 bestellt: Hallo zusammen, haben gerade den NV200 bestellt :rund: Bekommen Ihn im nächsten Jahr, wollte schon mal anfragen wegen den Schlafmöglichkeiten....
  3. Eva bestellt / Erfahrungen mit Zubehör?

Eva bestellt / Erfahrungen mit Zubehör?: Hallo, nachdem ich hier schon einiges gelesen habe: Am 01.04. hab ich einen NV200 Evalia Tekna 110 DPF (5 Sitze, wir sind nur zu zweit) bestellt....
  4. Tourneo bestellt, Transit geliefert - was nun?

Tourneo bestellt, Transit geliefert - was nun?: Hallo, nach gut vier Monaten Wartezeit und mehreren Nachfragen beim Händler wurde mir heute plötzlich mitgeteilt, das Auto sei nun da. Jedoch sei...
  5. Neubestellung-Wartezeiten für 2014èr Transit/Tourneo Connect

Neubestellung-Wartezeiten für 2014èr Transit/Tourneo Connect: Hallo liebe Mit-Wartenden ... Ich fange mal an : Ford Tourneo Grand Connect 1,6TDCI 115PS "Trend" aufpreisfreie Farbe : Race Rot Active City...