Darf ich sowas Veröffentlichen?

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 1. Oktober 2005.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Geschichte vom Storch im 21 Jahrhundert:

    Fragt der kleine Bub seinen Vater: "Papa, wie bin ich eigentlich auf
    die Welt gekommen?" Darauf der Vater: "Na gut, mein Sohn...irgendwann
    müssen wir dieses Gespräch wohl führen. Also paß auf:

    Der Papa hat die Mama in einem "Chatroom" kennen gelernt. Später haben
    der Papa und die Mama sich in einem "Cyber Café" getroffen und auf der
    Toilette hat die Mama ein paar "Downloads" von Papas "Memory Stick"
    machen wollen. Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten
    wir plötzlich, daß wir keine "Firewall" installiert hatten. Leider
    war es schon zu spät, um "Cancel" oder "Escape" zu drücken und die
    Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen"
    unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war
    schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas
    "Blaster-Worm" nicht so recht aus. So drückten wir die "Enter"-Taste
    und Mama bekam die Meldung "Geschätzte Downloadzeit 9 Monate!"

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Nach dem ganzen Huddel der letzten Tag war mir so danach :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 1. Oktober 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    :top: :totlach:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hatte ich doch befürchtet. Werde ich auch ganz bestimmt ..................... ihrgend wann wieder tun :mrgreen:
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Darf ich sowas Veröffentlichen?

Die Seite wird geladen...

Darf ich sowas Veröffentlichen? - Ähnliche Themen

  1. Darf man hier mal Weihnachtswünsche äussern (autotechnische?

    Darf man hier mal Weihnachtswünsche äussern (autotechnische?: Das wäre meiner: ich wünsche mir in diesem Jahr vom Nicolaus oder vom Weihnachtsmann (egal) einen modernen HDK mit einer ähnlichen Karosse wie...
  2. Was darf ich ziehen?

    Was darf ich ziehen?: Heyho, vielleicht ne blöde Frage. Ich habe einen Bauwagen, der 800 Kilo wiegt. Ich will ihn auf einem Trailer transportieren: Zulässiges...
  3. Was darf in die Garage?

    Was darf in die Garage?: Nun ist es 10 Jahre gut gegangen... doch heute war es dann so weit... Stubendurchgang in der gemeinschaftlich genutzten Tiefgarage und diesmal...
  4. Wie schwer darf ich den Anhänger machen? Erde!

    Wie schwer darf ich den Anhänger machen? Erde!: Moin! Ich habe jetzt ein "kleines" Problem. Ich habe bei Ebay Mutterboden ersteigert. 1 Euro für 5 bis 10 Kubikmeter. Der Verkäufer ist froh,...
  5. Darf ich hier mitmachen

    Darf ich hier mitmachen: Hallo , ich heisse Sally. Wollte mal sehen was hier so los ist. Ich liebe Hochdachkombis , da bekommt man so schön viel Futter rein...... Naja...