Dann sach ich schon mal tschüss.....

Diskutiere Dann sach ich schon mal tschüss..... im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Samstag geht es ganz früh in den Urlaub. 2 bis 3 Wochen in unsere Blockhütte mitte im Wald bei Scharnebeck in der Lüneburger-Heide. Erholung und...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Samstag geht es ganz früh in den Urlaub.
2 bis 3 Wochen in unsere Blockhütte mitte im Wald bei Scharnebeck in der Lüneburger-Heide. Erholung und Ruhe pur. Naja.... nicht ganz, weil die Kinder ja mit dabei sind :mrgreen:
Die Fahrräder kommen auf der AHK mit, die Dachbox muß diesmal aber zu Hause bleiben, weil der Fahrradanhänger für die Kiddies auf den Dachträger muß. Wenn wir den hinten in den Combo quetschen würden, wäre vom Kofferraum nix mehr übrig. :no:

Also viel Spaß euch allen und wir sehen / lesen uns dann in max. 3 Wochen wieder...
 
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
Hallo Stefan,

wünsche dir und deiner Familie schönen Urlaub und viel Spaß



Ralph


P.S. Vielleicht findest du ja meine Radkappe :mrgreen: :mrgreen:
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Hi Stefan,
einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Dir. Ob Du's ohne das Forum wohl aushalten wirst???
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Stefan,

Du hasts gut ..... ich muß noch 1 Woche länger warten.

Dann werden meine Mädels den Caddy vollpacken, ich mein kleines Strandtäschchen und die Fahrräder auch noch irgendwie verstauen und dann ab Richtung Süden bis zum 12. September.

Die Bewährungsprobe kommt dann auf dem Heimweg, wenn diverse Wein- und Honig-Einkäufe aus dem Valpolicella auch noch vom Caddy über den Zirler Berg gewuchtet werden müssen ;-)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub eurer Hütte. Vergiß einfach mal den ganzen elektronischen Schnickschnack für einige Zeit, mache ich auch.

Horst
 
A

Anonymous

Guest
Na dann viel Spaß ! Unser Urlaub ist jetzt leider zu Ende (schnüff).
Wünsch Euch angenehmes Wetter.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Jo! 2 bis 3 Wochen ohne TV und ohne Computer.
Für mich als EDV-Techniker eigentlich unmöglich :mrgreen:
Aber zum Glück bin ich kein Freak und kann sehr gut das Notebook zu Hause lassen und brauche im Urlaub auch nicht ins Internetcafe.
Obwohl.... wenn wir an einem vorbei kommen, kribbelt es schon in den Fingern.... :jaja:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Wünsch Dir auch nen schönen Urlaub und erholt euch gut. Kommt gesund und munter wieder....


.... Gruß Martin
 
O

Onkelrudi

Mitglied
Beiträge
133
...wünsche Dir und Familie einen erholsamen Urlaub. Möge es der Wettergott gut mit Euch meinen. Wir fahren dann eine Woche später, für 14 Tage nach Kroatien. Bis in drei Wochen...
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Big-Friedrich schrieb:
Jo! 2 bis 3 Wochen ohne TV und ohne Computer.

Na Stefan, mit seiner Frau alleine in einer Blockhütte....
Wer braucht da einen Fernseher!
Euch wünschen wir erholsame und wunderschöne Tage dort!
Ulla und Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
-

...Jaap !
Auch von mir nen schönen Urlaub ! .... Und denk an die max. Durchfahrtshöhe bei Brücken/Tunnels !!!! :jaja:

Übrigens könnte man sich bei Platzproblemen :confused: ja auch nen kleinen Anhänger leihen ?! ne . :mrgreen:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
So... JETZT bin ich weg.
Anhänger hat unser Nachbar und den könnten wir uns leihen.
Aber auf der AHK sitzen die Fahrräder und wenn ich die Bike´s auf den Anhänger tue, ist er voll. Bringt also nichts. Wir haben ja etwas mehr Platz im Combo, weil ich eines unserer Motorräder fahre.

Außerdem fahre ich ein Hochdachkombi !!!!!!!!!
Damit sollten doch 4 Personen ohne Probleme in den Urlaub fahren können. Ok, wir haben 3 Nachteile...
1. Fahrradanhänger für die Kiddies nimmt viel Platz weg. An seiner Stelle hätten wir die Dachbox montieren können.
2. NOCH muß der große Kinderwagen mit, der schon die Hälfte des Kofferraums belegt.
3. Die ganzen Motorradklamotten müssen mit.

Dafür haben wir wieder einen Vorteil:
Seit Mittwoch gibt es im Urlaubsort auch einen Aldi :mrgreen:
Also die 50 KG Windelpakete können wir zu Hause lassen :jaja:

Tschüssi..... machst gut...
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Kurze Grüße aus dem I-Cafe. Alles im Lot und Fotos folgen dann natürlich.
Durch die Schlammfahrten im Wald sieht der Combo aus wie sau und ein "Extra" Schmutzfänger vorn hing nach einer schnelle Pfützenfahrt auch auf halb acht. War mir aber klar, dass diese Klebeflächen nicht wirklich halten. Jetzt hält er mal eine zusätzliche Schraube das Teil fest.
Kann mir jemand einen guten Klebstoff für die Dinger nennen ? Kunststoff auf Kunststoff. Bezahlbar!

Ach ja... und die Dachträgen machen echt nen mega Lärm.
Ok, eigentlich nimmt man sie ja ab, wenn man sie nicht braucht. Haben wir aber nicht und nun jault der Combo ab 80 KmH wie ein Schlosshund.

Ab Montag bin ich wieder da und wie ich das sehe, habe ich dann eine ganze Menge zu lesen :D :top:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Okidoki! Nun melde ich mich richtig zurück und werde auch nach und nach die neuen Beiträge alle durcharbeiten. Zu den kleinen Erkenntnissen, die ich oben beschrieben habe, kommt noch,
dass man beim beladen des Autos erst nachdenken und dann handeln sollte. Z.b. kann es einem dann nicht passieren, dass man den Kofferraum voll bis unter die Kante macht und wenn man dann die Zurrgurte für den Fahrradanhänger auf dem Dach braucht, merkt man, dass diese ja in der Werkzeugtasche sind, die nun gut verbaut unter Tonnen vom Gepäck liegt :roll:

Ansonsten war es ein recht netter und erholsamer Urlaub. Mal von den 2 Tagen abgesehen, wo die Leute von Y-Reisen in unserer Gegend Krieg spielen mußten...

Es wurde hier ja schon nach Fotos geschrien... also sollen die auch kommen. Eine kleine Auswahl......
ALLE Fotos findet ihr auf www.Big-Friedrich.de im Bereich "Urlaub".

Das mußte u.a. alles mit und so sah es dann aus:

http://www.big-friedrich.de/urlaub/Heide%202006/IMG_2845.jpg

http://www.big-friedrich.de/urlaub/Heide%202006/IMG_2844.jpg

http://www.big-friedrich.de/urlaub/Heide%202006/IMG_3180.jpg

http://www.big-friedrich.de/urlaub/Heide%202006/IMG_3174.jpg

Ne ne.... also nicht, dass jemand auf falsche Gedanken kommt. Es waren wirklich nur 2 Wochen und wir sind wirklich nur 4 Personen :mrgreen:


SO gefallen mir die Leute von der Verteidigung irgendwie besser als spielend in unserem Wald...
http://www.big-friedrich.de/urlaub/Heide%202006/IMG_3156.jpg


Auf jeden Fall wurde wir richtig begrüßt. Die wissen halt, was sich gehört.
http://www.big-friedrich.de/urlaub/Heide%202006/IMG_2849.jpg


Naja... vom Forum allein und dem blöden Computerjob kann ich auch nicht leben....
http://www.big-friedrich.de/urlaub/Heide%202006/IMG_2875.jpg


SO IST DIE NATUR HALT !!!
http://www.big-friedrich.de/urlaub/Heide%202006/IMG_3047.jpg
http://www.big-friedrich.de/urlaub/Heide%202006/IMG_3059.jpg
Hinweis für das Jugendamt! Es handelt sich hierbei natürlich um Gummispinnen.

Und um Platz zu sparen, mußten wir natürlich alle Reserven nutzen...
http://www.big-friedrich.de/urlaub/Heide%202006/IMG_3097.jpg
 
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Friedrichs,

schön, dass Ihr alle wieder gesund (Ihr seid doch gesund ??) zurück seid.

Eins muss man ja mal sagen, Ihr seid Künstler im Combo packen, die Bilder aus dem Bayern Urlaub haben das ja im vergangenen Jahr schon gezeigt.

Zwei Wochen sind vermutlich zu kurz, hat man sich gerade mal angefangen zu erholen, gehts schon wieder nach Hause und dann auspacken, Wäsche waschen usw...., und schwupps braucht man wieder Urlaub.

Dennoch beste Grüße nach Hamburg und geht es langsam an, auch viel Spaß beim Lesen der neuen Beiträge, es dürften ja einige sein :D
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Danke,danke! :mrgreen:
2 Wochen sind eigentlich genau richtig. Wir hätten auch verlängern können, da ich ja noch 2 Wochen Urlaub habe, aber meine Frau hatte da auch noch ein paar Termine.
Das Packen und hinther das ganze Waschen u.s.w. gehört für uns zum Urlaub dazu. Es ist alles eine Sache der Organisation. Wenn man mit Lust und Laune an die Sache geht, bringt das sogar Spaß.
:jaja:
 
Thema: Dann sach ich schon mal tschüss.....
Oben