Danke und Tschüss !

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 11. September 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    So, habe nun seit einiger Zeit meinen Connect verkauft. Etwas größeres musste her - dem Familiennachwuchs geschuldet.
    Nun bin ich wieder "Busfahrer" und habe ein recht großes Campingausbauprojekt ins Haus stehen. Und aufgrund des Neuen (Transit) werde ich sicher ein anderes Forum suchen müssen.

    Aber jetzt verabschiede ich mich hier erst mal.
    Vielen Dank an alle die auf meine Fragen geantwortet haben, die Hilfe war immer sehr kompetent. Danke auch an alle Beitragsschreiber aus deren Beiträgen ich wissenswertes ziehen konnte.
    Der Ausbau meines Connect steht ja noch im Camping FAQ und vielleicht konnte ich damit ja dem ein oder anderen eine Anregung oder Hilfe bieten.
    An alle Moderatoren und Admins - ein tolles Forum mit guten Umgangsformen, in dem ich mich immer gut beraten gefühlt habe !!!

    Martin
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Danke und Tschüss !

Die Seite wird geladen...

Danke und Tschüss ! - Ähnliche Themen

  1. Vorfreude weg Danke !

    Vorfreude weg Danke !: Hallo zusamen ! Ich habe da mal eine Frage ! Der Nissan NV 200 kann man mit dem auch langere strecken fahren, dachte so an 20 Km ? :lol: :lol:...
  2. Danke Deutschland!

    Danke Deutschland!: Danke an das deutsche Team. Es hat mich als Fußballmuffel dem Fußball wieder etwas näher gebracht. Die zwei Spiele, die ich gesehen habe, waren...
  3. Satschüssel

    Satschüssel: Moin zusammen! Bisher konnten wir uns gegen hässliche Satschüsseln wehren, aber nun muss unser DVBT weichen, im nächsten Jahr die ersten...
  4. Dann sach ich schon mal tschüss.....

    Dann sach ich schon mal tschüss.....: Samstag geht es ganz früh in den Urlaub. 2 bis 3 Wochen in unsere Blockhütte mitte im Wald bei Scharnebeck in der Lüneburger-Heide. Erholung und...
  5. Und tschüss....

    Und tschüss....: [IMG] Wir melden uns hiermit ab! Morgen um 3 Uhr geht es los, für 2,5 Wochen nach Bayern. Mit dabei: Mica, Nico und Stefan mit dem Combo,...