Danke Deutschland!

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Big-Friedrich, 4. Juli 2006.

  1. #1 Big-Friedrich, 4. Juli 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Danke an das deutsche Team. Es hat mich als Fußballmuffel dem Fußball wieder etwas näher gebracht. Die zwei Spiele, die ich gesehen habe, waren sehr spannend und ich mag die Jungs einfach. Ist ne nette Truppe.
    Das 0:2 heute hätte nicht nötig getan. Beide Mannschaften waren gleich gut und im Endeffekt hat das Glück entschieden.

    Also dafür, dass mich diese WM vor etwa 1 Woche noch kein bisschen interessiert hat, bin ich jetzt echt etwas traurig. :roll:

    Naja... ist ja nur Sport und die Italiener haben echt gut gespielt.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 5. Juli 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Moin

    Genau so siehts aus. Ist schon nen ganz schön mieses Gefühl nach der Niederlage von gestern Abend, aber wir dürfen die Hoffnungen noch nicht aufgeben denn es geht ja am Samstag noch um Platz 3.
    Und außerdem haben Sie trotz aller Vorhersagen eine tolle WM gespielt.

    BRAVO kann ich da nur sagen und hoffendlich bleibt Klinsmann noch ne Weile.
     
  4. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Jo Moin,

    Bin auch kein Fußballfan, aber bei WM und EM gucke ich dann doch mal. Das erste Tor gestern war Glück, aber das zweite war dann super gespielt (hätte ja nicht sein müssen) nur bekloppte zwei min. später hätte das beim Elfmeter schießen anderst aussehen können.

    Und außerdem sind wir sowieso moralische Sieger :zwinkernani: auch wenn das an manchen Italienischen Pizzabuden und Eisdielen in der Nacht anderst aussah.

    Gruß Martin
     
  5. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Glück gehört ja gerade beim Fußball oft dazu.
    Ich denke, dass die Konzentration in den letzten Sekunden etwas weg war und man körperlich nach den 120 Minuten doch ausgelaugt war, zumal wir ja auch schon ein Verlängerungsspiel hatten.
    Wäre es zum Elfmeterschießen gekommen, wäre Deutschland sicher weiter gekommen.
    Es hat nicht sollen sein, aber das Leben geht weiter :jaja:
     
  6. #5 Anonymous, 5. Juli 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man darf ja auch nicht das kleine Finale vergessen um den 3.Platz
    Also haben wir im eigentlich die höchstmöglichste Spieleanzahl auch erreicht.
    Aber ich bin schon mächtig begeistert was unsere Mannschaft gepackt hat und das mit den schlechten Kritiken vor der WM. Und auch mit den Fussballfans hier in Deutschland. Gestern mit 5000 Menschen am Moselufer ,engsitzend auf zwei Großbildschirmen das Spiel geschaut. Das war ein Erlebnis was man einfach nicht vergisst. Auch von meinem Gefühl her habe ich eigentlich noch nie eine WM oder EM so intensiv erlebt wie diese.
    Ich kann nur von mir nur sagen

    Danke Deutsche Fussballmanschaft. Danke Deutschland

    Gruß Yves
     
  7. #6 eiermann, 5. Juli 2006
    eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Hm,

    mich hat am Anfang der WM ein Bekannter gefragt, wenn ich wählen könnte, Deutschland wird Weltmeister oder mein Arbeitsplatz ist bis zur Rente sicher, wie ich mich entscheiden würde.

    Tja, da brauchte ich nicht lange zu überlgen....
    Nun hat man mir die Entscheidung abgenommen.
    Jetzt hoffe ich mal das die zweite Möglichkeit wahr wird.


    Ach ja heute morgen hat mich ein Fußballfan auf der Arbeit gefragt, wann denn die Mehrwertsteuererhöhung, Änderung der Entfernungspauschale, Eigenheimzulage usw. beschlossen wurde :roll:

    Für unsere Regierung sollte eigentlich jedes Jahr WM in Deutschland sein :mrgreen:


    Gruß

    Ralph

    P.S. Die Italiener als "Ihr seid ja nur die Pizzabringer" zu bezeichnen, fand ich absolut daneben.
     
  8. #7 Anonymous, 5. Juli 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kurz und knapp:


    Danke an das deutsche Team für eine tolle WM !


    und mein Autofähnchen bleibt noch dran ! :rund:
     
  9. #8 Anonymous, 5. Juli 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für mich war diese Weltmeisterschaft in Deutschland so bisschen wie Urlaub, wir konnten bis gestern (leider) schön unsere Siege feiern, den ganzen Alltagstrott und Sorgen mal neben liegen lassen, glaub mir es war wirklich schön (und ein haben wir ja noch am Samstag :zwink: ) schade das Du das nicht mitbekommen hast. :mrgreen:

    Gruß LongLive
     
  10. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Michel, meine natürlich auch noch, mindestens bis zum 9.7.
     
  11. #10 Anonymous, 8. Juli 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Zusammen,

    kann mich nur anschließen.

    Bin eigentlich auch kein Fußballfan, aber was unsere Manschaft da gezeigt hat, war ja wohl einfach nur Klasse. So macht Fuppes gucken Spaß!!!

    Da freu ich mich mal auf das Speil heute Abend!!
     
  12. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Juhu, Platz 3 wäre geschafft.
    Bis zum 12. Juli kann man übrigens die neue Version 54, 74, 90, 2010
    der Sportfreunde Stiller auf deren HP kostenlos downloaden.
     
  13. #12 Big-Friedrich, 9. Juli 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Mein Bruder hat mich gerade angerufen und gesagt, dass er sehr sehr froh ist, dass Deutschland nicht im Finale steht.
    Ich war wirklich verwundert, da er ein richtiger Fußballfan ist.

    Als ich ihm nach dem Grund für diesen Meinungswechsel gefragt hat,
    meinte er nur:

    "Unsere ganze Straße hat nen Stromausfall"

    :mrgreen:
     
  14. #13 Anonymous, 9. Juli 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für den Tip!

    mfg

    Georg
     
  15. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Anonymous, 10. Juli 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist, glaub ich, im Nachhinein auch nicht wirklich schlimm gewesen, ich fand es war KEIN dem WM Verlauf würdiges Endspiel.

    Mir ist im Verlauf des Endspiels wieder einmal mehr klar geworden (und das als eigentlicher Nicht-Fußball Fan) welch einen schönen Fußball unsere Manschaft da die letzten Wochen gezeigt hat !!

    Für mich war Frankreich der Favorit und ich habe auch für sie die Daumen gedrückt, aber das Faul von Zidane (oder wie schreibt man das ?) war einfach nur schäbig, egal was zuvor gewesen ist, so etwas gehört nicht in den Sport !! Hätte er doch eigentlich einen anderen Abschied haben können.
     
  17. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    10
    .........Das ist, glaub ich, im Nachhinein auch nicht wirklich schlimm gewesen, ich fand es war KEIN dem WM Verlauf würdiges Endspiel.

    [/quote]

    Hast Recht. Eigentlich hatte ich mich auch sehr auf dieses Endspiel gefreut, Miracoli gegen Berlingos. Eigentlich war ich für die Berlingos, habe dann aber, bedingt durch die Tätlichkeit eines Franzosen, meine Einstellung geändert. Und mich dann auch über den Miracoli-Sieg gefreut.
    Gruß Wolfgang
     
Thema:

Danke Deutschland!

Die Seite wird geladen...

Danke Deutschland! - Ähnliche Themen

  1. Vorfreude weg Danke !

    Vorfreude weg Danke !: Hallo zusamen ! Ich habe da mal eine Frage ! Der Nissan NV 200 kann man mit dem auch langere strecken fahren, dachte so an 20 Km ? :lol: :lol:...
  2. Warum bieten Toyota oder Honda in Deutschland keine HDK's an

    Warum bieten Toyota oder Honda in Deutschland keine HDK's an: Aus Japan kommt die Technik der Zukunft, das ist bekannt. Da werden schon in jeder Klasse Hybridantriebe zu bezahlbaren Preisen angeboten und auch...
  3. Gesucht wird ein Berlingo oder Combo (Raum Norddeutschland)

    Gesucht wird ein Berlingo oder Combo (Raum Norddeutschland): Moin. Die Freundin meines Sohnes sucht einen 2er Berli HDI Oder einen Combo. Bis max. 4000 Euro kann sie dafür ausgeben. Möglichst von einem...
  4. Standort Deutschland

    Standort Deutschland: Zitat HAZ: "Hannover. Das Werk im Stadtteil Stöcken werde künftig auch hochwertigere Varianten des Großtransporters Crafter und des...
  5. NV200 - Nissans Stiefkind nur in Deutschland?!

    NV200 - Nissans Stiefkind nur in Deutschland?!: Beim sortieren unserer diversen Urlaubsfotos ist mir neulich wieder etwas eingefallen, was mir schon früher aufgefallen ist: Auf all unseren...