Danke Deutschland!

Diskutiere Danke Deutschland! im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Danke an das deutsche Team. Es hat mich als Fußballmuffel dem Fußball wieder etwas näher gebracht. Die zwei Spiele, die ich gesehen habe, waren...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Danke an das deutsche Team. Es hat mich als Fußballmuffel dem Fußball wieder etwas näher gebracht. Die zwei Spiele, die ich gesehen habe, waren sehr spannend und ich mag die Jungs einfach. Ist ne nette Truppe.
Das 0:2 heute hätte nicht nötig getan. Beide Mannschaften waren gleich gut und im Endeffekt hat das Glück entschieden.

Also dafür, dass mich diese WM vor etwa 1 Woche noch kein bisschen interessiert hat, bin ich jetzt echt etwas traurig. :roll:

Naja... ist ja nur Sport und die Italiener haben echt gut gespielt.
 
A

Anonymous

Guest
Moin Moin

Genau so siehts aus. Ist schon nen ganz schön mieses Gefühl nach der Niederlage von gestern Abend, aber wir dürfen die Hoffnungen noch nicht aufgeben denn es geht ja am Samstag noch um Platz 3.
Und außerdem haben Sie trotz aller Vorhersagen eine tolle WM gespielt.

BRAVO kann ich da nur sagen und hoffendlich bleibt Klinsmann noch ne Weile.
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Jo Moin,

Bin auch kein Fußballfan, aber bei WM und EM gucke ich dann doch mal. Das erste Tor gestern war Glück, aber das zweite war dann super gespielt (hätte ja nicht sein müssen) nur bekloppte zwei min. später hätte das beim Elfmeter schießen anderst aussehen können.

Und außerdem sind wir sowieso moralische Sieger :zwinkernani: auch wenn das an manchen Italienischen Pizzabuden und Eisdielen in der Nacht anderst aussah.

Gruß Martin
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Glück gehört ja gerade beim Fußball oft dazu.
Ich denke, dass die Konzentration in den letzten Sekunden etwas weg war und man körperlich nach den 120 Minuten doch ausgelaugt war, zumal wir ja auch schon ein Verlängerungsspiel hatten.
Wäre es zum Elfmeterschießen gekommen, wäre Deutschland sicher weiter gekommen.
Es hat nicht sollen sein, aber das Leben geht weiter :jaja:
 
A

Anonymous

Guest
Man darf ja auch nicht das kleine Finale vergessen um den 3.Platz
Also haben wir im eigentlich die höchstmöglichste Spieleanzahl auch erreicht.
Aber ich bin schon mächtig begeistert was unsere Mannschaft gepackt hat und das mit den schlechten Kritiken vor der WM. Und auch mit den Fussballfans hier in Deutschland. Gestern mit 5000 Menschen am Moselufer ,engsitzend auf zwei Großbildschirmen das Spiel geschaut. Das war ein Erlebnis was man einfach nicht vergisst. Auch von meinem Gefühl her habe ich eigentlich noch nie eine WM oder EM so intensiv erlebt wie diese.
Ich kann nur von mir nur sagen

Danke Deutsche Fussballmanschaft. Danke Deutschland

Gruß Yves
 
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
Hm,

mich hat am Anfang der WM ein Bekannter gefragt, wenn ich wählen könnte, Deutschland wird Weltmeister oder mein Arbeitsplatz ist bis zur Rente sicher, wie ich mich entscheiden würde.

Tja, da brauchte ich nicht lange zu überlgen....
Nun hat man mir die Entscheidung abgenommen.
Jetzt hoffe ich mal das die zweite Möglichkeit wahr wird.


Ach ja heute morgen hat mich ein Fußballfan auf der Arbeit gefragt, wann denn die Mehrwertsteuererhöhung, Änderung der Entfernungspauschale, Eigenheimzulage usw. beschlossen wurde :roll:

Für unsere Regierung sollte eigentlich jedes Jahr WM in Deutschland sein :mrgreen:


Gruß

Ralph

P.S. Die Italiener als "Ihr seid ja nur die Pizzabringer" zu bezeichnen, fand ich absolut daneben.
 
A

Anonymous

Guest
Kurz und knapp:


Danke an das deutsche Team für eine tolle WM !


und mein Autofähnchen bleibt noch dran ! :rund:
 
A

Anonymous

Guest
mich hat am Anfang der WM ein Bekannter gefragt, wenn ich wählen könnte, Deutschland wird Weltmeister oder mein Arbeitsplatz ist bis zur Rente sicher, wie ich mich entscheiden würde.
Tja, da brauchte ich nicht lange zu überlgen.... Nun hat man mir die Entscheidung abgenommen.
Jetzt hoffe ich mal das die zweite Möglichkeit wahr wird.


Ach ja heute morgen hat mich ein Fußballfan auf der Arbeit gefragt, wann denn die Mehrwertsteuererhöhung, Änderung der Entfernungspauschale, Eigenheimzulage usw. beschlossen wurde

Für unsere Regierung sollte eigentlich jedes Jahr WM in Deutschland sein

Für mich war diese Weltmeisterschaft in Deutschland so bisschen wie Urlaub, wir konnten bis gestern (leider) schön unsere Siege feiern, den ganzen Alltagstrott und Sorgen mal neben liegen lassen, glaub mir es war wirklich schön (und ein haben wir ja noch am Samstag :zwink: ) schade das Du das nicht mitbekommen hast. :mrgreen:

Gruß LongLive
 
A

Anonymous

Guest
Moin Zusammen,

kann mich nur anschließen.

Bin eigentlich auch kein Fußballfan, aber was unsere Manschaft da gezeigt hat, war ja wohl einfach nur Klasse. So macht Fuppes gucken Spaß!!!

Da freu ich mich mal auf das Speil heute Abend!!
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Juhu, Platz 3 wäre geschafft.
Bis zum 12. Juli kann man übrigens die neue Version 54, 74, 90, 2010
der Sportfreunde Stiller auf deren HP kostenlos downloaden.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Mein Bruder hat mich gerade angerufen und gesagt, dass er sehr sehr froh ist, dass Deutschland nicht im Finale steht.
Ich war wirklich verwundert, da er ein richtiger Fußballfan ist.

Als ich ihm nach dem Grund für diesen Meinungswechsel gefragt hat,
meinte er nur:

"Unsere ganze Straße hat nen Stromausfall"

:mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Big-Friedrich schrieb:
"Unsere ganze Straße hat nen Stromausfall"

:mrgreen:

Das ist, glaub ich, im Nachhinein auch nicht wirklich schlimm gewesen, ich fand es war KEIN dem WM Verlauf würdiges Endspiel.

Mir ist im Verlauf des Endspiels wieder einmal mehr klar geworden (und das als eigentlicher Nicht-Fußball Fan) welch einen schönen Fußball unsere Manschaft da die letzten Wochen gezeigt hat !!

Für mich war Frankreich der Favorit und ich habe auch für sie die Daumen gedrückt, aber das Faul von Zidane (oder wie schreibt man das ?) war einfach nur schäbig, egal was zuvor gewesen ist, so etwas gehört nicht in den Sport !! Hätte er doch eigentlich einen anderen Abschied haben können.
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
.........Das ist, glaub ich, im Nachhinein auch nicht wirklich schlimm gewesen, ich fand es war KEIN dem WM Verlauf würdiges Endspiel.

[/quote]

Hast Recht. Eigentlich hatte ich mich auch sehr auf dieses Endspiel gefreut, Miracoli gegen Berlingos. Eigentlich war ich für die Berlingos, habe dann aber, bedingt durch die Tätlichkeit eines Franzosen, meine Einstellung geändert. Und mich dann auch über den Miracoli-Sieg gefreut.
Gruß Wolfgang
 
Thema: Danke Deutschland!
Oben