Daihatsu Hijet Wohnmobil

Diskutiere Daihatsu Hijet Wohnmobil im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich fahre einen seltenen Daihatsu Hijet Hochdach (kleiner als ein Polo), den ich komplett zum Wohnmobil umgebaut habe. Ich versuche...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich fahre einen seltenen Daihatsu Hijet Hochdach (kleiner als ein Polo), den ich komplett zum Wohnmobil umgebaut habe.

Ich versuche hier die Bilder hochzuladen, es klappt aber nicht (jpg).

Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, was ich falsch mache,

Schöne Grüße
Markus
 
A

Anonymous

Guest
Hmmm,,,

sobald ich auf IMG* klicke, kommt nur: [/img], und ich brauche vielleicht irgendeine URL-Bezeichnung der Bilder. Da hab ich wohl eine Wissenslöcke (-loch!).
Meine Bilder befinden sich in meinem PC unter "Eigene Bilder"; daraus wollte vier hierein laden.
Sie befinden sich aber auch schon unter www.daihatsu-forum.de, deshalb klappt es vielleicht nicht.

Gruß
Markus

Next will be an NEMO
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
@ Jo0801
Jo0801 schrieb:
Ernie schrieb:
hat der bundesumweltbengel gabriel schon wieder zugeschlagen ... ;-)
:oops: , Pfandangabe soll natürlich Pfadangabe lauten :!:


@ Markus B.
Wenn Du das betreffende Bild im daihatsu-forum geöffnet hast, mir der linken Maustaste drauf klicken und Eigenschaften
wählen.
Nun wird Dir die Pfadangabe angezeigt, die Du dann hier im Forum, in einem Beitrag, zwischen http://[b][color=red]Pfadangabe[/color][/b]
einträgst.
Nun sollte das Bild hier zu sehen sein. Bitte achte aber darauf, das die Bilder nicht in einem zu großen Format dargestellt
werden (max. 600 Pixel breit).
Um hier Bilder direkt ins Forum laden zu können, müßtest Du erst Superuser werden. Ohne Superusermitgliedschaft geht
es leider nicht und es geht nur über eine Verlinkung von einem anderen Ort aus dem www .

Viel Glück :top: ,
 
A

Anonymous

Guest
Markus B. schrieb:
Hallo,

ich fahre einen seltenen Daihatsu Hijet Hochdach (kleiner als ein Polo), den ich komplett zum Wohnmobil umgebaut habe.

Hi Markus,
Dein Bus ist einfach wunderschön. Inspirierte mich dzu meinen Espace auszubauen.
Grüße
 
Thema: Daihatsu Hijet Wohnmobil
Oben