Daihatsu Hijet Wohnmobil

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fahrzeuge" wurde erstellt von Anonymous, 14. November 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich fahre einen seltenen Daihatsu Hijet Hochdach (kleiner als ein Polo), den ich komplett zum Wohnmobil umgebaut habe.

Ich versuche hier die Bilder hochzuladen, es klappt aber nicht (jpg).

Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, was ich falsch mache,

Schöne Grüße
    Markus

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Markus,

sollten Deine Bilder nicht schon irgendwo im www liegen, ist es nicht so einfach.

Wenn doch, dann mal mit [​IMG] probieren. Das sollte dann klappen.

4. Anonymous

Anonymous Guest

hat der bundesumweltbengel gabriel schon wieder zugeschlagen ... ;-)

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hmmm,,,

sobald ich auf IMG* klicke, kommt nur: [/img], und ich brauche vielleicht irgendeine URL-Bezeichnung der Bilder. Da hab ich wohl eine Wissenslöcke (-loch!).
    Meine Bilder befinden sich in meinem PC unter "Eigene Bilder"; daraus wollte vier hierein laden.
    Sie befinden sich aber auch schon unter www.daihatsu-forum.de, deshalb klappt es vielleicht nicht.

Gruß
    Markus

Next will be an NEMO

6. Ernie

Ernie Mitglied

@ Jo0801
    :oops: , Pfandangabe soll natürlich Pfadangabe lauten :!:

@ Markus B.
    Wenn Du das betreffende Bild im daihatsu-forum geöffnet hast, mir der linken Maustaste drauf klicken und Eigenschaften
    wählen.
    Nun wird Dir die Pfadangabe angezeigt, die Du dann hier im Forum, in einem Beitrag, zwischen [​IMG]
    einträgst.
    Nun sollte das Bild hier zu sehen sein. Bitte achte aber darauf, das die Bilder nicht in einem zu großen Format dargestellt
    werden (max. 600 Pixel breit).
    Um hier Bilder direkt ins Forum laden zu können, müßtest Du erst Superuser werden. Ohne Superusermitgliedschaft geht
    es leider nicht und es geht nur über eine Verlinkung von einem anderen Ort aus dem www .

Viel Glück :top: ,

7. Anonymous

Anonymous Guest

Hi Markus,
    Dein Bus ist einfach wunderschön. Inspirierte mich dzu meinen Espace auszubauen.
    Grüße

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Daihatsu Hijet Wohnmobil

Die Seite wird geladen...

Daihatsu Hijet Wohnmobil - Ähnliche Themen

1. Mikrovans-Toyota-Roomy-und-Tank-alias-Daihatsu

Mikrovans-Toyota-Roomy-und-Tank-alias-Daihatsu: Hallo Zusammen, die Japaner haben einen neuen Mikrovan/ Mini-HDK kreiert. (Dort gibt es ja hierzu etwas mehr Auswahl als bei uns) Mit Nemo/...
  2. Microcamper auf Daihatsu Move Basis

Microcamper auf Daihatsu Move Basis: So ich war den ganzen Samstag über fleißig,also gibt es hier nun etwas zu gucken: Zuerst einmal mein Wagen:(falls es jemand gibt der einen Move...