Dämmung nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Sahib, 5. August 2015.

  1. Sahib

    Sahib Mitglied

    Dabei seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich habe unseren Combo mal wieder etwas aufgewertet und ihm die Motorhaubendämmung aus den höheren Ausstattungsvarianten des Corsa-C-Diesel spendiert:
    [​IMG]
    Geht erfreulicherweise Plug&Play.
    Auf der Landstraße und im Stadtverkehr macht sich das durchaus bemerkbar. Ist deutlich leiser geworden. weiterhin soll er im Winter so schneller auf Temperatur kommen.
    Auf der Autobahn dominieren natürlich weiterhin die Windgeräusche.
    Teilenummern und weitere Einbaufotos gibt's wie immer bei mir im Blog unter:
    http://adrian.kochs-online.net/2015/08/05/dammed-combo/
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dämmung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Dämmung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. G2 - Dämmung in der Original-Motorhaube?

    G2 - Dämmung in der Original-Motorhaube?: Mal eine ganz banale Frage: Gehört eigentlich Dämmung in die Motorhaube des Kangoo G2 oder ist das wirklich nur der reine Blechdeckel? Ich habe...
  2. Motorraumdämmung

    Motorraumdämmung: Eine Frage an die Diesel-Combo-Fraktion: Ist bei euch eigentlich die Motorhaube von innen gedämmt? Bei unserem CNG ist die Haube von innen nackt...
  3. lärmdämmung motorraum

    lärmdämmung motorraum: hallo zusammen, da ich jetz neu bin sag ich erstmal hallo an alle und einen großen lob an alle die das forum so gut gestaltet haben. bin echt...
  4. Lärmdämmung des Auspuffs

    Lärmdämmung des Auspuffs: Nachdem die Kiste nicht gerade eine der Leisesten ist und ich das Gefühl habe, daß viel Lärm direkt vom Auspuff kommt: hat jemand schon mal eine...
  5. Wärmedämmung notwendig? Lohnt es sich?

    Wärmedämmung notwendig? Lohnt es sich?: Mein Bruder wohnt in einem typischen Siedlungshaus mit 80 qm. Das Dach wird nun komplett gemacht inkl.anständiger Dämmung. Die Wände sind noch...