Dacia

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fahrzeuge" wurde erstellt von Anonymous, 26. Januar 2007.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Liebe Freunde, sollen wi rnicht den Dacia mit unter der Rubrik "Fahrzeuge" aufnehmen? Autos wie diese sind die Zukunft! :jaja:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Also von meiner Seite aus ein ganz klares: Nein.

Der Logan Kombi ist meiner Meinung nach ein Kombi, und kein Hochdachkombi. :zwinkernani:

Wir haben ja noch die Rubrik "Sonstige Fahrzeuge".

Habe diesen Beitrag auch gleich mal dorthin verschoben.

4. Anonymous

Anonymous Guest

ich völlig Dir zustimm...

5. #4 Big-Friedrich, 26. Januar 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Hallo Berku,

stell die Frage doch einfach im Bereich "Umfragen" und gestalte sie dann auch wie eine solche. Super wäre auch ein Foto von dem Fahrzeug, damit jeder sehen kann, wovon die Rede ist.

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dacia

Die Seite wird geladen...

Dacia - Ähnliche Themen

1. Dacia Dokker Pick Up

Dacia Dokker Pick Up: Hallo Zusammen, es gibt eine Firma, die Renaults/ Dacias umbaut: http://www.kolle.fr/de/gammes-type/dokker-pick-up-5/ Hier könnte eine kleine...
  2. Mein Dacia Logan MCV Spass-Mobil mit Camping Ausbau

Mein Dacia Logan MCV Spass-Mobil mit Camping Ausbau: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte euch gerne heute meinen Dacia Logan MCV mit Camping-Ausbau vorstellen, den ich im Sommer immer als Mini Camper...
  3. Rückruf Dacia

Rückruf Dacia: Auch Docker betroffen, Fertigungszeitraum 17. September bis 4. Dezember 2015 http://www.maz-online.de/Themen/Auto-Mo ... neuen-auto
  4. Ein noch Dacia Fahrer aus dem Schwobaländle

Ein noch Dacia Fahrer aus dem Schwobaländle: Hallo, ich bin der Wolfgang aus Memmingen, und 52 Jahre alt. Bis jetzt bin ich nur mit billigen, daher auch teilweise räudigen Rüben rum gefahren....
  5. Automatic bei Dacia

Automatic bei Dacia: Hallo, für die, die es noch nicht wissen, Dacia baut ab endes 2015 in den Wagen Dacia Sandero, Sandero Stepway und Logan MCV. Die Automatic gibt...