Dacia Van

Diskutiere Dacia Van im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo HDK-Fans, in der August-Ausgabe der Zeitschrift AUTO-TEST) ist ein erstes Foto vom neuen Dacia Van zu sehen. Ein schicker HDK (5 oder 7...
F

folkert

Mitglied
Beiträge
297
Hallo Zusammen,
zu dem Thema DACIA MPV gab's schon ganz andere Bilder, mal mit heftiger Testverkleidung, mal als Touran-Fake...: nicht ernst zu nehmen!
- Dacia hat mit dem Logan LCV nicht nur wegen des Verkaufspreises Erfolg, sondern auch wegen der Ladekapazität/ Konzept.
Daher wird Dacia einen "Kleintransporter" anbieten, der mindestens die Ladekapazität eines Nissan NV200 hat.
- Für eine Minibus-Basis a la Touran/ Zafira könnte der Sandero herhalten oder Modus-XL.
Man achte auf die A-Säulen!
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Wenn es den so geben würde und dann noch Diesel und DSG/Automatic hätte, könnte der doch mein nächstes Auto werden.

Ciao
Peter
 
Thema: Dacia Van

Ähnliche Themen

X
Antworten
11
Aufrufe
7.280
Fischotter
F
X
Antworten
13
Aufrufe
7.463
Anonymous
A
H
Antworten
0
Aufrufe
964
Hokuspokusfidibus
H
Oben