Dacia plant Van oder / und Kleinbus

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 5. Januar 2010.

  1. #1 Anonymous, 5. Januar 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute,
    Habe gelesen, dass DACIA einen Van und/oder Kleinbus herausbringen möchte, vermutlich auf Basis des Nissan NV200.
    Dieser soll aber dann leider voraussichtlich in Tanger / Marokko gebaut werden (was dann aber evtl. vielleicht nicht gerade der Qualität zugute kommt - siehe Kangoo Campus - aber auch der Nissan kommt ja leider nicht aus Japan, sondern nur aus Spanien...).
    Wenn die das Qualitätsproblem in Griff bekommen, wäre das ja evtl. eine Alternative zum Dacia MCV, Dacia Van, Nissan NV200.
    Hat dann sicher um einiges mehr Platz (vorallem in der Höhe) als der aktuelle Kombi.

    Der Dacia PICKUP hingegen wird in einigen Ländern (z.B. Südafrika) interessanterweise als Nissan NV 100 oder so vertrieben, in einigen Ländern wird Dacia aber auch als Renault verkauft (z.B. Ukraine).

    Viele Grüsse
    Rolf1
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dacia plant Van oder / und Kleinbus

Die Seite wird geladen...

Dacia plant Van oder / und Kleinbus - Ähnliche Themen

  1. Dacia Dokker Pick Up

    Dacia Dokker Pick Up: Hallo Zusammen, es gibt eine Firma, die Renaults/ Dacias umbaut: http://www.kolle.fr/de/gammes-type/dokker-pick-up-5/ Hier könnte eine kleine...
  2. Mein Dacia Logan MCV Spass-Mobil mit Camping Ausbau

    Mein Dacia Logan MCV Spass-Mobil mit Camping Ausbau: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte euch gerne heute meinen Dacia Logan MCV mit Camping-Ausbau vorstellen, den ich im Sommer immer als Mini Camper...
  3. Rückruf Dacia

    Rückruf Dacia: Auch Docker betroffen, Fertigungszeitraum 17. September bis 4. Dezember 2015 http://www.maz-online.de/Themen/Auto-Mo ... neuen-auto
  4. Ein noch Dacia Fahrer aus dem Schwobaländle

    Ein noch Dacia Fahrer aus dem Schwobaländle: Hallo, ich bin der Wolfgang aus Memmingen, und 52 Jahre alt. Bis jetzt bin ich nur mit billigen, daher auch teilweise räudigen Rüben rum gefahren....
  5. Automatic bei Dacia

    Automatic bei Dacia: Hallo, für die, die es noch nicht wissen, Dacia baut ab endes 2015 in den Wagen Dacia Sandero, Sandero Stepway und Logan MCV. Die Automatic gibt...