Dacia Logan MCV II Camper, zweiter Versuch ;)

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Peppicorps, 31. August 2015.

  1. #1 Peppicorps, 31. August 2015
    Peppicorps

    Peppicorps Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hoi zusammen =)

    Mein Name ist Petar und ich komme aus der Schweiz, mein Ziel es nächstes Jahr einige kleine Ausflüge in Zentraleuropa mit meinem "Marukolisa" zu machen um unser System für unsere Nordkaptour 2017 zu optimieren das wir gemütlich Campieren können.
    Ich habe letztes Jahr schon einen Versuch gestartet aber aus Mangel an Knowhow, Werkzeug und lust schnell verworfen.

    Gruss Petar ;-)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dacia Logan MCV II Camper, zweiter Versuch ;)

Die Seite wird geladen...

Dacia Logan MCV II Camper, zweiter Versuch ;) - Ähnliche Themen

  1. Mein Dacia Logan MCV Spass-Mobil mit Camping Ausbau

    Mein Dacia Logan MCV Spass-Mobil mit Camping Ausbau: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte euch gerne heute meinen Dacia Logan MCV mit Camping-Ausbau vorstellen, den ich im Sommer immer als Mini Camper...
  2. Dacia Logan MCV II (2013) Camper

    Dacia Logan MCV II (2013) Camper: Hoi zusammen Ja ich weis das ist kein Hochdachkombi :lol: , aber ich denke da ich meine Marukolisa ähnlich nutzen will werde ich hier einen...
  3. Dacia Logan Wohnmobil

    Dacia Logan Wohnmobil: Dacia und Hymer bringen Billig-Wohnmobil: http://www.welt.de/motor/article4400383 ... preis.html Es scheint sich um eine Art abnehmbares...
  4. Dacia Logan Kombi

    Dacia Logan Kombi: Was haltet ihr vom neuen Dacia Logan Kombi, den gibts als 7-Sitzer und das Dach ist ziemlich hoch. Man könnte ihn schon fast unter Hochdachkombi...
  5. Dacia Dokker Pick Up

    Dacia Dokker Pick Up: Hallo Zusammen, es gibt eine Firma, die Renaults/ Dacias umbaut: http://www.kolle.fr/de/gammes-type/dokker-pick-up-5/ Hier könnte eine kleine...