dacia dokker

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von enno86, 4. Juli 2013.

1. enno86

enno86 Neues Mitglied

Am 15.6 war es so weit mein dokker im autohaus gehollt. Ein geiles teil fährt sich super und haufen platz drin. Brauch nicht ein mal mehr den kinderwagen zusammen klappen den stell i einfach so nei. Bilder folgen

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 4. Juli 2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    was ist daran neu? Das koennen alle Hochdachkombis, schon vor dem Eurogeld, so ab 1998, als die Fahrzeugklasse von der Firma PSA beginnend mit dem Berlingo geschaffen wurde.
    .
    Willkommen hier, und Gratulation, dass Du zu einem solch grossen Wagen gefunden hast.
    Gruss Helmut

4. #3 nemo HDI, 4. Juli 2013
    nemo HDI

nemo HDI Mitglied

Na dann viel Spaß mit dem Dokker und :glueckwunsch:

@helmut, von neu hat er doch auch gar nichts geschrieben!
    Enno86 meint wohl zum Vergleich seinen alten Passat. :jaja:

5. #4 helmut_taunus, 4. Juli 2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    ja wenn man vom Kleinwagen aufsteigt, von 1600 auf 2800 Liter Kofferraum, da hat man neue Moeglichkeiten, klar.
    (Der Wagen vom Aldi wird bitte NICHT mit eingeladen, auch wenn Du ihn beim naechsten Einkauf wieder mitbringen wirst)
    Platzprobleme gibt es immer, die Wuensche nehmen zu. Jetzt beim dritten Fahrrad innen, wenn drei Leute mitfahren.
    Enno, erkenne die Moeglichkeiten klick klick klick
    Gruss Helmut

6. enno86

enno86 Neues Mitglied

Ja ist nicht schlecht die ausbauten bloß habe zwei klein kinder da brauch i den platz für wagen und den anderen ganzen zeug wie topf zum pulern und spielsachen die überall mit hin müssen. Bilder lade i morgen hoch.

Thema:

dacia dokker

Die Seite wird geladen...

dacia dokker - Ähnliche Themen

1. Dacia Dokker Pick Up

Dacia Dokker Pick Up: Hallo Zusammen, es gibt eine Firma, die Renaults/ Dacias umbaut: http://www.kolle.fr/de/gammes-type/dokker-pick-up-5/ Hier könnte eine kleine...
  2. Dacia Dokker als 1-Personen Camper / Hecklänge

Dacia Dokker als 1-Personen Camper / Hecklänge: Ein herzliches Hallo zusammen, ich habe seit 3 Jahren einen Dacia Logan MCV (das alte Modell von 2012) und im Sommer baue ich immer die...
  3. Campingausbau-Projekt im Dacia Dokker: Jetzt mit Selfmade Klo

Campingausbau-Projekt im Dacia Dokker: Jetzt mit Selfmade Klo: Seit gestern ist ein neuer Dokker Dacia mein vierrädriger Lebensabschnittsbegleiter. Wegen Schnee und Matsch hab ich noch nicht wirklich viele...
  4. Dacia Dokker - Dachreling

Dacia Dokker - Dachreling: Hallo habe mir einen Basis Dokker gekauft. Total ausreichend. Einzig eine Dachreling fehlt. Kann man sowas nachrüsten? Was gibt es ausser...
  5. Camping im Dacia Dokker

Camping im Dacia Dokker: hallo, ich oute mich erstmal als demnächst-besitzer eines daccia dokkers. Auch wir wollen zu viert darin campen und auf der Suche nach Lösungen...