dacia dokker

Diskutiere dacia dokker im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Am 15.6 war es so weit mein dokker im autohaus gehollt. Ein geiles teil fährt sich super und haufen platz drin. Brauch nicht ein mal mehr den...
E

enno86

Neues Mitglied
Beiträge
4
Am 15.6 war es so weit mein dokker im autohaus gehollt. Ein geiles teil fährt sich super und haufen platz drin. Brauch nicht ein mal mehr den kinderwagen zusammen klappen den stell i einfach so nei. Bilder folgen
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
enno86 schrieb:
haufen platz ...kinderwagen zusammen klappen
Hallo,
was ist daran neu? Das koennen alle Hochdachkombis, schon vor dem Eurogeld, so ab 1998, als die Fahrzeugklasse von der Firma PSA beginnend mit dem Berlingo geschaffen wurde.
.
Willkommen hier, und Gratulation, dass Du zu einem solch grossen Wagen gefunden hast.
Gruss Helmut
 
N

nemo HDI

Mitglied
Beiträge
216
Na dann viel Spaß mit dem Dokker und :glueckwunsch:

@helmut, von neu hat er doch auch gar nichts geschrieben!
Enno86 meint wohl zum Vergleich seinen alten Passat. :jaja:
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
ja wenn man vom Kleinwagen aufsteigt, von 1600 auf 2800 Liter Kofferraum, da hat man neue Moeglichkeiten, klar.
(Der Wagen vom Aldi wird bitte NICHT mit eingeladen, auch wenn Du ihn beim naechsten Einkauf wieder mitbringen wirst)
Platzprobleme gibt es immer, die Wuensche nehmen zu. Jetzt beim dritten Fahrrad innen, wenn drei Leute mitfahren.
Enno, erkenne die Moeglichkeiten klick klick klick
Gruss Helmut
 
E

enno86

Neues Mitglied
Beiträge
4
Ja ist nicht schlecht die ausbauten bloß habe zwei klein kinder da brauch i den platz für wagen und den anderen ganzen zeug wie topf zum pulern und spielsachen die überall mit hin müssen. Bilder lade i morgen hoch.
 
Thema: dacia dokker

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
899
Hokuspokusfidibus
H
D
Antworten
0
Aufrufe
1.221
Det1965
D
B
Antworten
2
Aufrufe
2.057
ManniSpall
ManniSpall
P
Antworten
0
Aufrufe
1.969
Pitti75
P
N
Antworten
5
Aufrufe
5.145
helmut_taunus
helmut_taunus
Oben