Dacia Campingumbau

Diskutiere Dacia Campingumbau im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo Leute, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen, daß es inzwischen Campingumbauten für Dacia gibt - also nicht nur eine Box mit...
A

Anonymous

Guest
Wowwww! Ist der dick, mann.

Etwas überdimensioniert, oder?

Generell eine gute Idee (habe ich schon lange drauf gewartet), aber ich denke, der Hersteller ist da etwas über's Ziel hinausgeschossen...elegant wirkt das nicht und die Kiste wankt sicherlich erheblich - gerade auch bei Seitenwind...

Ich hätte einen Namesvorschlag: Dacia Balena (rumänisch für Wal). :lol:

Rolf1
 
B

bb

Mitglied
Beiträge
109
Gibt es die Kisten wirklich oder ist das alles nur Photoshop und das Prinzip Hoffnung?
Die Aufsätze auf verschiedene Basisfahrzeuge sehen alle irgendwie gleich aus. Und Geocar ist mir eigentlich als ein österreichischer Hersteller für Pickup Kabinen bekannt. http://www.geocar.com/

Gruß, Bernhard
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Ich fürchte, das Ding gibt es wirklich, nachdem die Jungs schon mit dem auslaufenden Berlingo 2 nicht viel Fortune hatten, hamse das Konzept jetzt auf den Dacia gebaut.
Von der wirlich furchtbaren Optik mal abgesehen, erschließt sich mir der Sinn ebenso wenig wie bei der seltsamen Logan Studie, Garagentauglichkeit ist wech, die Fahreigenschaften kann ich mir lebhaft vorstellen, trotzdem wünsche ich Jedem, der so viel Energie in so ein Fahrzeug steckt natürlich, daß er dafür auch Kunden findet.
Erinnert mich irgendwie an diese wirklich entsetzliche Hochdachversion des T5, mit der Fischer Mobile in den letzten 1,5 Jahren vor der Insolvenz versucht hat, Kunden zu erreichen, aber das Auto war trotz des riesigen Platzangebotes so unglaublich häßlich, daß es Niemand gekauft hat.
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
also bei mir zählt optik ja eigentlich so gut wie gar nicht. ich würde auch nen rosa combo fahren, wenn er dadurch billiger wäre.
aber DEN möchte selbst ich nicht haben. egal wie wenig er kostet.
 
Thema: Dacia Campingumbau

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
969
Hokuspokusfidibus
H
D
Antworten
0
Aufrufe
1.263
Det1965
D
B
Antworten
2
Aufrufe
2.088
ManniSpall
ManniSpall
P
Antworten
0
Aufrufe
2.000
Pitti75
P
Oben