Dachzelt

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von helmut_taunus, 13. Juli 2007.

1. #1 helmut_taunus, 13. Juli 2007
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    soeben bin ich ueber eine Seite mit einigen Beispielen von Dachzelten auf verschiedenen Autos gestossen,
    auch HDK,
    duerfte so manche Anregung fuer Interessierte dabeisein.
    http://www.atw.ch/inhalt/referenzen/kun ... ummer=alle
    Gruss Helmut

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14. Juli 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

tolle Seite, die helmut_taunus da gefunden hat. Interessant auch die Aufbaubeispiele auf Anhängern - passt also durchaus auch für diejenigen, die lieber etwas hinterherziehen als auf dem Dach haben möchten. ;-)

Denke selbst über ein Parallel-Hubdachzelt nach, weil ich mir von dem eine größere Windstabilität (für die Einsätze im windigen Norden) verspreche als von einem Klappdachzelt oder einem Aufstelldachzelt. Es wäre dann "nur" noch das gewichtige Problem der Montage auf und Demontage vom Autodach zufriedenstellend zu lösen :mrgreen: und dann gäbe es kein Halten mehr. :rund:

Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper

Thema:

Dachzelt

Die Seite wird geladen...

Dachzelt - Ähnliche Themen

1. Suche gebrauchtes Dachzelt für NV200

Suche gebrauchtes Dachzelt für NV200: Hallo zusammen, da ich annehme, dass man mir beim hiesigen eingeschränkten Userkreis nicht gerade die Bude einrennt, bin ich für (fast) jedes...
  2. NV200 zu verkaufen mit Dachzelt, Kühlbox, Ausbau usw.

NV200 zu verkaufen mit Dachzelt, Kühlbox, Ausbau usw.: Hey! Wir wollen/müssen uns vergrößern, daher möchten wir unseren geliebten, zuverlässigen Mini-Camper verkaufen. [IMG] [IMG] [*]NV200 Kombi,...
  3. Dachzelt.... immer drauf?

Dachzelt.... immer drauf?: Hallo, ich überlege mir ein Dachzelt zu kaufen. damit ich zum schlafen mehr Platz habe :) leider habe ich keine Möglichkeit das Zelt außerhalb...
  4. Dachzelt?

Dachzelt?: Hi! Ich interessiere mich für ein Dachzelt. Anbieter gibt es ja massig. Wie sind den eure Erfahrungen mit welcher Marke? Festes Dach oder doch...