Dachträger...?

Diskutiere Dachträger...? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Wer hat den Erfahrungen mit einem Dachträger für einen Combo? Hersteller,Preis.Montage und so weiter? Könnt ihr mir etwas empfehlen? Vielen...
A

Anonymous

Guest
Wer hat den Erfahrungen mit einem Dachträger für einen Combo?
Hersteller,Preis.Montage und so weiter?
Könnt ihr mir etwas empfehlen?
Vielen Dank...

Viele Grüße,Olli
 
A

Anonymous

Guest
Na ja, welchen Combo?

Ich fahre einen Combo C und habe die original Opel Dachträger. Ich kann nichts negatives über die Dinger sagen.

mfg

Georg
 
A

Anonymous

Guest
Dachträger

Hallo,

Nur zur Info, falls du Originale kaufst, achte auf die Befestigungsart. Es gibt welche an eine vorhandene Reling, es gibt welche in das spezielle Quick-System von Opel, und es gibt welche zum schrauben, durch´s Dach. Ich bin selbst dabei schon mal angegangen.

Gruß,

Ulimue
 
Thema: Dachträger...?
Oben