Dachträger

Diskutiere Dachträger im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Gemeinde! Nettes Forum habt ihr hier! Hab mich erst heute angemeldet und hab auch gleich ne Frage... Hab mir einen 2003er Peugeot Partner...
A

Anonymous

Guest
Hallo Gemeinde! Nettes Forum habt ihr hier! Hab mich erst heute angemeldet und hab auch gleich ne Frage...
Hab mir einen 2003er Peugeot Partner Grand Filou angeschaut mit Dachfenstern und Reling.
Da ich den Wagen aber überwiegend beruflich nutzen werde, würde ich gerne einen stabilen
Dachträger montieren wie er z.B auch von dem freundlichen Gas,Wasser, Sch**ße Monteur benutzt wird...
und jetzt kommt meine Frage: Lässt sich diese "heavy duty" Version (das original von Peugeot)auf den Wagen montieren? Muss die original Reling demontiert werden? Und wie aufwendig wäre die Montage des neuen Trägers? (Dachhimmel + Staufächer im Weg ??? )
Gibts dieses Teil noch neu beim Freundlichen? (Autohändler nicht Klempner!)
Besten Dank im Voraus!
Gruß Peter
 
Thema: Dachträger
Oben