Dachträger VW Caddy

Dieses Thema im Forum "VW Caddy" wurde erstellt von Anonymous, 4. August 2010.

  1. #1 Anonymous, 4. August 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo an alle!
    hat jemand einen Dachträger, den er mir gegen Leihgebühr im August überlassen könnte?
    Gruß Alessandra
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachträger VW Caddy

Die Seite wird geladen...

Dachträger VW Caddy - Ähnliche Themen

  1. Höhe von Nissan Dachträger?

    Höhe von Nissan Dachträger?: Da wir gerne ein Maggiolina Airlander kaufen wurden (Höhe 30cm), möchte ich jetzt wissen wie hoch die Dachträger von Nissan (dreier) sind. Unter...
  2. Dachträger für neuen Connect ohne Reling?

    Dachträger für neuen Connect ohne Reling?: Moin, hat hier jemand einen guten Dachträger für den Tourneo Connect MKII ohne Dachreling gefunden? Ich habe den Thule Rapid 754 (lt. Hersteller...
  3. Frage Dachträger

    Frage Dachträger: Wollte mal fragen ob jemand diese Dachträger hat:PREALPINA LP 51 und wie sind die Erfahrungen damit.Weil,ich finde gut das Sie nicht links und...
  4. Thule Dachträger: (Über-)Länge der Traversen

    Thule Dachträger: (Über-)Länge der Traversen: Hallo, der Besuch beim Thule Fachhändler identifizierte heute ein Problem, das ich im Konfigurator auf Thules Homepage bisher nicht so klar...
  5. Dachträger Abstandmass Frage wegen Solaranlage fürs Dach

    Dachträger Abstandmass Frage wegen Solaranlage fürs Dach: Moin moin Ich brauche mal eure Hilfe, ich such das Zwischenmass von dem Dachgepäcktragern die an der vorderen verschraubung befestigt wird....