Dachträger und Fahrradträger für Opel Combo

Diskutiere Dachträger und Fahrradträger für Opel Combo im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Da ich meinen Opel Combo gegen einen Peugeot Partner "getauscht" habe, habe ich immer noch Zubehör zu verkaufen. Dach-Grundträger für Opel...
A

Anonymous

Guest
Da ich meinen Opel Combo gegen einen Peugeot Partner "getauscht" habe, habe ich immer noch Zubehör zu verkaufen.

Dach-Grundträger für Opel Combo von Thule
Combo mit Fixpuntkbefestigungen mit zwei Barren. Abschließbar. Gebraucht aber gut erhalten. Einfache Montage.
Preis: 50€ (VB)

Fahrradträger für Opel Combo Heckklappe von Paulchen
Fahrradträger für max. zwei Fahrräder für Opel Combo ab Baujahr 2003 mit Heckklappe
Gebraucht, aber gut erhalten.
Die Räder stehen fest angegurtet in einer Alu-Schiene. Die Befestigung des Fahrradrahmens erfolgt über stabile Spannriemen, dadurh auch für sehr hochwertige Fahrradrahmen verwendbar.
Heckklappe kann auch mit montiertem Träger und geladenen Fahrrädern geöffnet werden.
Einfache Montage ohne Beschädigung des Autos.
Preis: 150€ (VB)

Derzeit liegt alles in Schnaittach bei Nürnberg. Versand eigentlich nicht möglich.

viele Grüße

chrissi.fischer
 
A

Anonymous

Guest
Hallo ,

lässt sich die Heckklappe auch mit 2 Fahrräder darauf öffnen?
Sind die Gasdruckdämpfer stark genug die Klappe auch zu halten ?

Gruß
coach
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

es läßt sich öffnen (auch alleine) - hält aber nicht selbst. Auch nicht mit einem Fahrrad drauf!

viele Grüße

Chris´si
 
A

Anonymous

Guest
hallo - sind die Teile eigentlich noch vorhanden ?

Gruß
 
Thema: Dachträger und Fahrradträger für Opel Combo
Oben