Dachträger ohne Schlüssel (BJ 2007)

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von greenfroggg, 15. April 2015.

  1. #1 greenfroggg, 15. April 2015
    greenfroggg

    greenfroggg Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. April 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gemeinde!

    Ich bin neu hier und habe seit letztem Jahr einen Ford Tourneo Connect hoch und lang Diesel 2007 und 66KW.

    Leider hatte der Verkäufer den Schlüssel für die montierten Dachträger nicht mehr - sodass wir jetzt permanent damit herumfahren. Hat jemand einen Idee, wie wir die Träger - ohne sie dabei zu zerstören - abmontieren könnten?

    Außerdem gab es nur noch einen Zündschlüssel, wie kann ich den nachmachen lassen?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    lg, greenfroggg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    15
    Willkommen ... endlich mal wieder jemand mit einem MK1 Model :mrgreen: Ich hab den entsprechenden Transit Connect in lang/hoch und 90 PS.

    Autoschlüssel bekommst Du beim Fordhändler. Hilfreich für den Händler wäre dieses schwarze kleine Plastikanhängerchen auf dem die Schlüsselnummer eingestanzt ist. Ein guter Händler (meiner z.B.) kann aus den Kerben und Riefen deines Schlüssels die Nummer "lesen". Wenn Du den Ersatzschlüssel (Du mußt einen Schlüssel zum Fahren bestellen, es gibt auch "Notschlüssel" die können nur die Schlösser aufschliessen nicht aber die Wegfahrsperre deaktivieren.) hast, dann muß der Transponder im Schlüssel noch auf deine Wegfahrsperre programmiert werden. Soweit ich mich erinnere macht man das mit dem Auto, dem Orginalschlüssel und Handlungen in bestimmten Reihenfolgen, dann erkennt dein Auto auch den neuen Schlüssel.

    Schlüssel für den Dachgepäckträger würde ich versuchen über den Hersteller der Dachgepäckträger zu bekommen. Steht z.B. eine Nummer auf dem Schloß ?
     
Thema:

Dachträger ohne Schlüssel (BJ 2007)

Die Seite wird geladen...

Dachträger ohne Schlüssel (BJ 2007) - Ähnliche Themen

  1. Dachträger für neuen Connect ohne Reling?

    Dachträger für neuen Connect ohne Reling?: Moin, hat hier jemand einen guten Dachträger für den Tourneo Connect MKII ohne Dachreling gefunden? Ich habe den Thule Rapid 754 (lt. Hersteller...
  2. Querträger/Dachträger Tourneo Connect 2014 (ohne Reeling)

    Querträger/Dachträger Tourneo Connect 2014 (ohne Reeling): Mahlzeit! Ich suche mir jetzt nen Wolf... Gibt's da noch nix oder bin ich nur blind oder lese das falsch? Tourneo Connect (oder auch Transit...
  3. Höhe von Nissan Dachträger?

    Höhe von Nissan Dachträger?: Da wir gerne ein Maggiolina Airlander kaufen wurden (Höhe 30cm), möchte ich jetzt wissen wie hoch die Dachträger von Nissan (dreier) sind. Unter...
  4. Frage Dachträger

    Frage Dachträger: Wollte mal fragen ob jemand diese Dachträger hat:PREALPINA LP 51 und wie sind die Erfahrungen damit.Weil,ich finde gut das Sie nicht links und...
  5. Thule Dachträger: (Über-)Länge der Traversen

    Thule Dachträger: (Über-)Länge der Traversen: Hallo, der Besuch beim Thule Fachhändler identifizierte heute ein Problem, das ich im Konfigurator auf Thules Homepage bisher nicht so klar...