Dachträger leihen

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 23. Januar 2013.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

weiss von euch jemand noch wo man im Ruhrgebiet oder am Niederrhein nen Dachgepäckträger für nen Opel Combo C leihen kann?
    Ich hab so ziemlich alle Opel Händler durchprobiert und auch Firmen wie z.b. Rent a Box in Essen, überall nichts zu machen...

Danke für eure Hilfe, Gruss Trommler

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Ich schließe mich mal deinem Problem an...habe auch sämtliche Autohäuser versucht zu überreden (letzten frühling schon) und da war immer nichts zu machen. Keine Ahnung wieso.. aber mittlerweile habe ich einen im online auktionshaus erstanden, der so günstig und perfekt in schuss ist, dass ich mich schon freue, keinen gemietet zu haben. versuch doch mal die option...meistens gibts die günstig gebraucht

4. #3 Anonymous, 26. April 2013
    Anonymous

Anonymous Guest

ich kann welche verleihen für origonale Befestigungspunkte

Standort 52379

Thema:

Dachträger leihen

Die Seite wird geladen...

Dachträger leihen - Ähnliche Themen

1. Suche: Dachträger Opel Combo - leihen oder kaufen

Suche: Dachträger Opel Combo - leihen oder kaufen: Hallo zusammen, nachdem ich heute einen Großteil meiner Zeit damit verbracht habe, Dachträgersystematiken zu verstehen, kam mir die Idee, auch...
  2. Höhe von Nissan Dachträger?

Höhe von Nissan Dachträger?: Da wir gerne ein Maggiolina Airlander kaufen wurden (Höhe 30cm), möchte ich jetzt wissen wie hoch die Dachträger von Nissan (dreier) sind. Unter...
  3. Dachträger für neuen Connect ohne Reling?

Dachträger für neuen Connect ohne Reling?: Moin, hat hier jemand einen guten Dachträger für den Tourneo Connect MKII ohne Dachreling gefunden? Ich habe den Thule Rapid 754 (lt. Hersteller...
  4. Frage Dachträger

Frage Dachträger: Wollte mal fragen ob jemand diese Dachträger hat:PREALPINA LP 51 und wie sind die Erfahrungen damit.Weil,ich finde gut das Sie nicht links und...
  5. Thule Dachträger: (Über-)Länge der Traversen

Thule Dachträger: (Über-)Länge der Traversen: Hallo, der Besuch beim Thule Fachhändler identifizierte heute ein Problem, das ich im Konfigurator auf Thules Homepage bisher nicht so klar...