dachträger für Peugeot Partner Tepee

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 7. Juli 2008.

  1. #1 Anonymous, 7. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute!
    hab mir vor einigen Wochen einen neuen Peugeot Partner Tepee via Direktimport aus Ungarn zugelegt und stelle mir jetzt die Frage nach einem passenden Dachträger für das Fahrzeug. Ist zwar kein kleines Auto, aber für den Familienurlaub zu fünft brauche ich dann doch die Dachbox. also, vielleicht weiß wer was?

    P.S. Genauere Vorstellung des Fahrzeugs folgt demnächst!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dachträger für Peugeot Partner Tepee

Die Seite wird geladen...

dachträger für Peugeot Partner Tepee - Ähnliche Themen

  1. Dachträger für neuen Connect ohne Reling?

    Dachträger für neuen Connect ohne Reling?: Moin, hat hier jemand einen guten Dachträger für den Tourneo Connect MKII ohne Dachreling gefunden? Ich habe den Thule Rapid 754 (lt. Hersteller...
  2. Dachträger Abstandmass Frage wegen Solaranlage fürs Dach

    Dachträger Abstandmass Frage wegen Solaranlage fürs Dach: Moin moin Ich brauche mal eure Hilfe, ich such das Zwischenmass von dem Dachgepäcktragern die an der vorderen verschraubung befestigt wird....
  3. VK: Trenngitter und Dachträger für Combo C

    VK: Trenngitter und Dachträger für Combo C: Für den Combo C ( EZ 2008 ) habe ich folgendes abzugeben: 1) Das massive (Stahl-)Trenngitter für Einbau hinter den Vorder- oder Rücksitzen...
  4. Alu Dachträger für den Combo zu verkaufen

    Alu Dachträger für den Combo zu verkaufen: Moin,moin! Ich habe jetzt 3 Paar Alu-Dachträger für den Combo über.... hat jemand Interesse? 3 Paar... weil 1x fest an Dachbox 1x fest am...
  5. Biete Alu Dachträger für den Combo

    Biete Alu Dachträger für den Combo: Hallo! Der Nissan ist zwar noch nicht mal bestellt, trotzdem will ich schon mal die ALU Dachträger vertickern. Wer hat Interesse?