Dachträger für Nemo zu Verkaufen

Dieses Thema im Forum "Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo" wurde erstellt von Anonymous, 29. Mai 2011.

1. #1 Anonymous, 29. Mai 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

Ich habe jetzt nach 3 Jahren dem Wahnsinn ein Ende gesetzt. Ich habe meinen Nemo der zum glück auf Leasing lief zurückgegeben. Es wurden Mehrmals die Domlager gewechselt und sämtliche aufhängungsteile. Aber das hielt alles nicht lange und so kamen die Quitschenden und Knarksenden Geräusche immer wieder. Dazu noch die defekte Lenkung und der Rost. Ich hatte keine Lust mehr. Leider hatte ich mir nen Dachlastenträger geholt und wollte diesen samt dem Auto eigentlich behalten. Jetzt ist das Auto aber weg nur der Träger liegt noch hier. Hat einer von euch evtl. Interesse? Ich hatte ihn nur einmal aufgebaut um zu sehen wie es geht. Er hat überhaupt keine Gebrauchsspuren und ist komplett neu. Er hat beim Händler neu 180€ gekostet. Wenn einer Interesse hat, meldet euch einfach bei mir. Ich bin jeden Tag ab 18Uhr erreichbar oder schreibt mir ne mail. Tel: 0172/8738941

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachträger für Nemo zu Verkaufen

Die Seite wird geladen...

Dachträger für Nemo zu Verkaufen - Ähnliche Themen

1. Dachträger für neuen Connect ohne Reling?

Dachträger für neuen Connect ohne Reling?: Moin, hat hier jemand einen guten Dachträger für den Tourneo Connect MKII ohne Dachreling gefunden? Ich habe den Thule Rapid 754 (lt. Hersteller...
  2. Dachträger Abstandmass Frage wegen Solaranlage fürs Dach

Dachträger Abstandmass Frage wegen Solaranlage fürs Dach: Moin moin Ich brauche mal eure Hilfe, ich such das Zwischenmass von dem Dachgepäcktragern die an der vorderen verschraubung befestigt wird....
  3. VK: Trenngitter und Dachträger für Combo C

VK: Trenngitter und Dachträger für Combo C: Für den Combo C ( EZ 2008 ) habe ich folgendes abzugeben: 1) Das massive (Stahl-)Trenngitter für Einbau hinter den Vorder- oder Rücksitzen...
  4. Alu Dachträger für den Combo zu verkaufen

Alu Dachträger für den Combo zu verkaufen: Moin,moin! Ich habe jetzt 3 Paar Alu-Dachträger für den Combo über.... hat jemand Interesse? 3 Paar... weil 1x fest an Dachbox 1x fest am...
  5. Biete Alu Dachträger für den Combo

Biete Alu Dachträger für den Combo: Hallo! Der Nissan ist zwar noch nicht mal bestellt, trotzdem will ich schon mal die ALU Dachträger vertickern. Wer hat Interesse?