Dachträger für Nemo zu Verkaufen

Diskutiere Dachträger für Nemo zu Verkaufen im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, Ich habe jetzt nach 3 Jahren dem Wahnsinn ein Ende gesetzt. Ich habe meinen Nemo der zum glück auf Leasing lief zurückgegeben. Es wurden...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

Ich habe jetzt nach 3 Jahren dem Wahnsinn ein Ende gesetzt. Ich habe meinen Nemo der zum glück auf Leasing lief zurückgegeben. Es wurden Mehrmals die Domlager gewechselt und sämtliche aufhängungsteile. Aber das hielt alles nicht lange und so kamen die Quitschenden und Knarksenden Geräusche immer wieder. Dazu noch die defekte Lenkung und der Rost. Ich hatte keine Lust mehr. Leider hatte ich mir nen Dachlastenträger geholt und wollte diesen samt dem Auto eigentlich behalten. Jetzt ist das Auto aber weg nur der Träger liegt noch hier. Hat einer von euch evtl. Interesse? Ich hatte ihn nur einmal aufgebaut um zu sehen wie es geht. Er hat überhaupt keine Gebrauchsspuren und ist komplett neu. Er hat beim Händler neu 180€ gekostet. Wenn einer Interesse hat, meldet euch einfach bei mir. Ich bin jeden Tag ab 18Uhr erreichbar oder schreibt mir ne mail. Tel: 0172/8738941
 
Thema: Dachträger für Nemo zu Verkaufen
Oben