Dachstaukasten nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von stebayer, 29. Dezember 2015.

1. stebayer

stebayer Neues Mitglied

Hallo
    kann ich bei meinen 7Sitzer Grand Connect Titanium mit Panoramdach die hintere Dachstaubox nachrüsten ?
    Gibts diese als Zubehör oder Erstzteil ???
    Also ich mein den Kasten mit den 2 Fächern

Danke

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FisMic

FisMic Mitglied

Beim 7 Sitzer kann die Dachbox, wegen den vorhandenen Airbags auf höhe der Seitenfenster nicht nachgerüstet werden.

Gruß
    Michael

Thema:

Dachstaukasten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Dachstaukasten nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Original zv nachrüsten Tips

Original zv nachrüsten Tips: Hallo ich habe einen Combo van 1,7 bj 2003.Diesen möchte ich gerne mit original Combo ZV und Fensterheber nachrüsten.<Da diese leider nicht...
  2. Ladekantenschutz am Evalia nachrüsten -Tipps,Erfahrung?

Ladekantenschutz am Evalia nachrüsten -Tipps,Erfahrung?: Ich habe heute den Rasenmäher über die Ladekante abstürzen lassen...großes Teil, schwer. Folge: leichte Kratzer im silberfarbenen Lack des Evalia,...
  3. Tagfahrlicht Kangoo G2 nachrüsten

Tagfahrlicht Kangoo G2 nachrüsten: Wer kann mir sagen wo ich den Anschluss abnehmen kann oder eine Stelle in der Spritzwand sagen, wo ich mit einem Kabel durch kann ohne das halbe...
  4. NV200 mit Radnabenmotoren nachrüsten?

NV200 mit Radnabenmotoren nachrüsten?: Hallo allerseits, hat irgendjemand schon mal überlegt, den NV200 auf den Hinterrädern mit Radnabenmotoren auszurüsten (vgl. Lorinser), um damit...
  5. Kangoo Transporter Rücksitzbank nachrüsten

Kangoo Transporter Rücksitzbank nachrüsten: Hallo Forum, weiss zufällig jemand ob man einen Kangoo BJ 2006 als Lieferwagen nachträglich mit einer Rücksitzbank ausstatten kann? Die...