Dachscheibe kaputt und ich warte seit Monaten !

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 27. Februar 2010.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo liebe Gemeinde, ich bin der Neue :) und komme schon mit einem Problemchen, was mich auch durch die Google-Suche auf euch gestossen hat.

Mir ist vor Weihnachten letztes Jahr eine Eisplatte eines LKW´s vor mir auf die Dachscheibe meines Babys gefallen.. Nach einer kurzen Durchsicht euf einem Parkplatz war kein Schaden offensichtlich.

Ein paar Tage später, mitten auf der Autobahn.. BAMM...knisterknisterknister.. war es aber dann soweit.. Scheibe geplatzt und hält nur noch durch die Sonnenschutzfolie.

Nun beginnt das Martyrium, erst zu Carglass.. die sagen mir.. das ist ne Spezialscheibe, muss ich zum Händler.. ich zum Händler.. und nun haltet euch fest...

Er teilt mir mit, daß diese Scheibe nicht auf Lager ist und erst Ende Februar geliefert werden kann...1. Schock.. super, mit dem Ding kann ich so nicht lange rumfahren, und wir nutzen das Känguruh nun mal auch beruflich im Langstreckendienst.

Nun.. es ist Ende Februar.. ich bekomm keine Nachricht.. rufe gestern also dort noch mal an.. Jaaaaa.. die Franzosen kommen nicht aus dem Knick und es könne auch gut und gerne Ende März werden...

Nun meine Frage an euch.. hat jemand einen Kangoo, der auf den Friedhof muss und so eine Scheibe zum Ausbau übrig hat.

Die Hauptaufgabe ist dabei nämlich, das Ding muss mit Rahmen usw ausgebaut werden, zumindest laut Händler.

Ich will endlich unser baby wieder fahren, erst recht bei dem Wetter und das Camping - Set liegt auch unbenutzt rum deswegen..

Wäre um jeden Rat dankbar

:)

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hecktür

Hecktür Mitglied

Hallo erst mal,

den 1. Rat den ich dir geben kann, teil demForum bitte mit, was für ein Bj, etc. den Kangoo ist.

4. Anonymous

Anonymous Guest

5. Anonymous

Anonymous Guest

Dann verfrachte die Daten doch mal in deine Signatur, dann sind sie bei jedem deiner Beiträge sichtbar und die Frage danach erübrigt sich. :zwinkernani:

6. #5 Kaeptnfiat, 1. März 2010
    Kaeptnfiat

Kaeptnfiat Mitglied

Wie aers mit einem passenden Blech vom Spengler und Carglass soll's einsetzen? oder mit Silikon rein/drueberkleben.

MfG
    Thomas

7. #6 Anonymous, 4. März 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hab ich mir auch schon überlegt.. oder ne Plexiglasscheibe oder sowas in der Art... der Scheibenhersteller ist Aflani.. Italienischer Hersteller.. ich glaube, das kann dauern...

Versicherung würds ja übernehmen, das Auto ist VK...

Nun hab ich auch noch das "linke Seitentür geht nicht mehr auf" - Problem.. dieser letzte Winter hat echt Opfer gekostet...

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachscheibe kaputt und ich warte seit Monaten !

Die Seite wird geladen...

Dachscheibe kaputt und ich warte seit Monaten ! - Ähnliche Themen

1. kaputte Abgaskrümmerdichtung - Gebrauchtwagengewährleistung?

kaputte Abgaskrümmerdichtung - Gebrauchtwagengewährleistung?: Hallo, ich habe vor gut 5-6Monaten bei Einem Gebrauchtwagenhändler einen gebrauchten Doblo 1,4 von 30.7.2008 gekauft und nun ist die...
  2. Parkhaus-Delle: Tür kaputt

Parkhaus-Delle: Tür kaputt: Hallo allerseits, meine Freundin war heute im Parkhaus und hat mit der rechten Schiebetür einen Betonpfeiler geküsst... :( Es sind nun diverse...
  3. Bohrer kaputt.....

Bohrer kaputt.....: ... klingt erstmal nicht so spannend.... aber trotzdem: gestern abend noch schnell ein loch durch die wand machen, um die neue wasserleitung zur...
  4. Spiegelglas kaputt

Spiegelglas kaputt: Moin, ich wollte einem Menschen das Leben retten und hab einem Krankenwagen Platz gemacht..... Dabei bin ich einem parkenden Auto zu nah...
  5. Kaputter rechter Außenspiegel

Kaputter rechter Außenspiegel: Als eigenes Weihnachtsgeschenk habe ich heute den rechten Außenspiegel kaputtgefahren :evil: Das war zwar durch ein enges Garagentor...